les paul oder BC Rich für 140€-200€

  • Ersteller newgoten
  • Erstellt am
N
newgoten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.11
Registriert
23.07.04
Beiträge
42
Kekse
0
Ich wollte mir jetzt ma eine les paul bestellen und da kam mir so die "Harley Benton HBL 500BK" ins auge.

hier

naja aber da BC Rich ganz gut sein soll schwanke ich nur zwischer der "Harley Benton HBL 500BK" und der "BC Rich Warlock Bronce II"

hier

welche würdet ihr nehmen?
 
Eigenschaft
 
Ich würde die Les Paul nehmen, sie ist eine der besseren Gitarren von Harley Benton.Von der Warlock hab ich noch nichts gehört?Seit wann gibt es die eigentlich, hab die das erstemal vor 1-2 Monaten gesehen?
 
es steht sogar richtig fett im Topic, dass 200€ maximale Obergrenze sind, war ja klar, dass sofort einer mit ner 600€ Gitarre kommen muss, welche so gesehn rein garnichts mitm Thema zu tun hat.

Will vielleicht noch einer mit ner PRS für 3000€ weitermachen? Oder soll ich gleich die JP-Signature für 25.000 vorschlagen?
 
er sagte lediglich das ER sich die BC RICH für 600 holen wird ....




PS : probier am besten ma beide aus..... ne bc rich is net jedermanns sache ;)
ises dir egal welche form deine gitarre haben soll oder ?
 
ok.

und was hat DAS für ne Bewandnis in dem Thread? :)
 
oder ich bestell beide zusammen und die die mir nich gefällt schick ich zurück.
 
natuerlich wird wohl das beste sein wenn dus so machst :great:
wenn dir die form egal sein sollte kannste dir ja auch ma die yamaha pacifica oder ne ibanez angucken :D
 
LoneLobo schrieb:
ok.

und was hat DAS für ne Bewandnis in dem Thread? :)

So. Ich dachte nur, dass es evtl. helfen kann sich FÜR ne B.C. zu entscheiden, wenn er weiß das da halt noch mehr sind dennen die gefallen.
Weil B.C. Gitarren nunmal nicht jedem gefallen.

Ich wollte nie was anderes erreichen.
Sorry, wenn das nich so rüber kam. War dann wohl mein Fehler. :redface:

@ Newgoten: Versuch auf jeden Fall beide zu spielen. Ich weiß jetzt nich was deine ausgesuchte B.C. Gitarre für nen Hals hat, weil die die ich kaufen will(ich kann mich nur auf die beziehen, weil ich keine ander kenne.(also nich falsch verstehen)). Hat so nen komischen Kunstoff Hals oder überzug. Und das is echt nich jedermans sache.
 
Ich empfehle die B.C. Rich Bronze (ich besitze sie selber)... sie ist keine Profigitarre aber als Anfängergitarre taugt sie schon was. Und das Aussehen... göttlich :D
 
Ich würde dir ebenfalls die BC Rich empfehlen. Erstenst sieht sie geiler aus, wenn man Metal zocken will und zum zweiten hat sie einen guten Klang und zum dritten liegt sie ganz gut am Körper...ist ein wenig kopflastig aber des kann man ohne Probleme ausgleichen... ;)


gruß Corvus :rock:
 
Nochwas: eine BCR hat einen höheren Wiederverkaufswert ;) Weil irgendwann wird die Gitarre deinen ansprüchen nicht mehr ganz gerecht werden ...

Gut,ok,bei DEM Preis von 150 Ocken ist das wurscht.Aber die BC kannse bei egay irgendwann noch für 50-70 €uronen verticken,die HB vielleicht noch für 30-40...
 
ich hab erst eine bcrich gespielt, ne warlock body art und auf der lässt sich echt bequem spielen (man kann den arm abstützen) und sie sieht besser aus. der sound der bodyart hat mich schwer enttäuscht allein schonmal weil das steg pick fast nich zu gebrauchen war weil es sich noch softer angehört hat als das neck. jedoch hat sie mir von der bespielbarkeit deutlich besser gefallen als ne epi les paul special (und soundmäßig auch obwohl der scheiße war)

fazit : ich rate dir zu bcrich da die einfach geiler aussieht (ne les paul hat eh jeder ... außer ich ;) ) und von harley benton hab ich noch nie was gutes gehört (hab selst ma ne harley benton strat gespielt un kann nur sagen bähhh nimm abstand)
 
Kauf dir halt ne Epi Les paul Special!
 
hähä,
ihr werdet lachen. gestern hab ich mich gefragt was ich mir vor 2 jahren von meinem geld von der jugendweihe gekauft hab. und dann haben meine eltern gesagt das ich damals noch nich wußte was ich mir kaufen sollte und sie sollten es auf die bank bringen. also sag ich ma, ich will ne bessere als die für 150€. :D

und jetzt würd ich mir eigendlich gern DIESE kaufen. ich find die form geil und die farbe auch.
 
Hey, die hat was! :great:
Sieht gut aus und du kannst dir nen eigenen Airbrush sparen sofern du ne Git umstylen würdest, wenn du ne ungebrushte standard hättest. :D Werde meine au umstylen...bin nur noch am überlegen, welches Motiv... :twisted:

gruß Corvus :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben