Les Paul Schwarz

Plassi
Plassi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
11.06.05
Beiträge
297
Kekse
126
Ort
Köln
Ich habe schon auf diversen seiten gesucht und auch hier über die sufu nicht das gefunden, was ich suche.

kennt jemand einen bass in les paul form in schwarz? der preis spielt erstmal keine rolle, möchte mich vorerst nur schlau machen.
 
Eigenschaft
 
Kannst dir bei Warmoth die Einzelteile bestellen und selbst zusammenbauen. Ein Kumpel hat sich da ne Strat geholt. Qualitativ ist die noch deutlich besser als seine Gibson Les Paul.
Kannst ihn dir halt genau so bauen, wie du ihn willst, kostet dann zwar, aber das Ergebnis lässt sich sehen...
 
der untere LTD EC bass spricht mich schon an.
hat der denn auch nen guten klang, oder kann hier sonst jemand irgendwelche erfahrungen dazu äußern?
 
ltd ist immer recht gut...
aber in erster linie solltest du gleich montag in nen musikladen
huschen und dir son teil vornehmen zu testen. das ist immernoch
die beste methode!:great:
aber ich bin mit ltd an sich SEEHR zufrieden. die mahcen schon sher gutes zeug.
 
Plassi schrieb:
Ich habe schon auf diversen seiten gesucht und auch hier über die sufu nicht das gefunden, was ich suche.

kennt jemand einen bass in les paul form in schwarz? der preis spielt erstmal keine rolle, möchte mich vorerst nur schlau machen.


Ich habe so ein Teil!
Mein Bass stammt schätzungsweise aus den 60ern und ist vermutlich von Gherson (nix genaues weiß man nicht). Der Bass hat eine etwas kürzere Mensur und zwei Humbucker die richtig Druck machen.
 
BuzZ-T schrieb:
ltd ist immer recht gut...
aber in erster linie solltest du gleich montag in nen musikladen
huschen und dir son teil vornehmen zu testen. das ist immernoch
die beste methode!:great:
aber ich bin mit ltd an sich SEEHR zufrieden. die mahcen schon sher gutes zeug.



naja, das problem ist nur, dass die im örlichen musikladen nur einen einzigen bass haben (scheiß kleinstadt :D ) und ich keine ahnung hab, in welchem laden man so n dingen findet, also in nem größeren oder so^^


aber im netz bestellen wäre ja auch ne möglichkeit, deshalb wollt ich halt wissen, ob der klang auch gut ist. muss mir erstma n ferienjob besorgen um das zu realisieren, hehe
 
Beyers Music in Bochum hat ESP. Ich kann dir zwar im Moment nicht sagen, welche genau, aber im Sommer hatten die verschiedene Viper und welche aus der F Reihe.
 
danke für alle antworten, ihr habt mir sehr weitergeholfen :)
 
heyho!

ich such auch nen les paul bass, und zwar so einen, wei falco gespielt hat! also in schwarz...


kennt jemand noch mehr hersteller außér GIbson und ESP?

Hab leider auch noch nie n Les Paul Bass gesehen, noch nicht mal im großen M in Köln
 
Die bei Beyers sind fast alle weg... haben nur noch wenig da... neue Lieferung kommt dann wohl erst im nächsten Jahr.. so März rum, schätzungsweise..

Kannst doch online bestellen.. hast doch Rückgabe Recht!
Und bei nem LTD willst du davon garkeinen gebrauch machen, versprochen:great:
 
Hey, danke für den Link...

Weis jemand was zu diesem Bass?

Laut meinen infos ist das nen Italienisches Fabrikat...
 
Vl umlackieren (bei nem betrieb kommst du sicher billiger davon als bei nem neuen Bass)
 
bitte was?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben