Les Paul Special2

von Zakk Wylde 369, 13.04.05.

  1. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 13.04.05   #1
    Hi
    Ich ich bin momentan echt verwirrt! Bei MS steht bei der Les Paul special2
    das sie einen goldenen epiphone schriftzug hat und das auf der glocke gibson steht! Ist das die Epiphone Les Paul Special 1? Habe gestern eine obengenannte gesehen wo gibson auf der glocke stand! hatte voll das hässliche holz am hals! bei mir steht epiphone in silber und auf der glocke steht special2!
    Wisst ihr da meht drüber?
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 13.04.05   #2
    also von GOLD sehe ich da irgendwie gornix :rolleyes: vielleicht hab ichs aber auch nur überlesen. bei der special II des zweitgitarristen meiner numetalband steht auch gibson drauf.... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping