Les Paul Traditional

  • Ersteller Davidoff Kippe
  • Erstellt am
D
Davidoff Kippe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.09
Registriert
26.02.09
Beiträge
10
Kekse
0
Wo bekomm ich so eine Les Paul Traditional her ,die sind alle ausverkauft (nicht alle aber die die ich will).
Hab so eine gespielt ,hatte aber das Geld ,zu diesem Zeitpunkt ,noch nicht beisammen.
Kann mir jemand weiterhelfen und mir eine gut sotierten Guitarshop nennen ,wo ich dieses Model erwerben kann (am besten online ). Bei Musicstore , Thomann und Musikproduktiv ist das Model nicht mehr zu haben.
Ich weiß nicht wie die Gitarre heißt ,sie war auf jeden Fall eine Sunburst mit offenen Pus und einem weißen Schlagbrett.
Oder weiß jemand ob Gibson eine weitre vergleichbare Serie ,in baldriger Zeit ,herausbringt.
 
Eigenschaft
 
Offene PUs bei einer Traditional? Das kann nicht sein, wenn es sich um ein normales Modell gehandelt hat. Klingt eher nach Faded oder Classic.

Gruß, Flo
 
es war meine ich aber eine Traditional ,ich werde es mal überprüfen, sind diese classic und faded modelle mit der trad. zu vergleichen ?
 
Also ich wüsste einen Shop, der zwei Traditionals hat, eine in cherry sunburst und eine in darkburst.
Ist zwar in Italien, aber sehr sehr zuverlässig; ich hab da schon öfter gekauft.

Traditionals haben übrigens keine open coils...
 
das was ich gesehen habe war ein umbau waren irgendwie seymor duncan drinne oder so wie heißt den der shop?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben