Les Paul Ultima... HAMMER!!!

Tack
Tack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.11
Registriert
10.12.03
Beiträge
650
Kekse
28
Ort
Wuppertal
Hallo!

Hab grade beim rumgucken die Gibson Les Paul Ultima aus dem Custom Shop entdeckt... is das ne geile Klampfe!!!
--> http://www.gibsoncustom.com/Custom/LesPaulModels/Ultima.htm

Weiß irgendwer, wo ich so ne Gitarre herbekommen könnte (wenn ich zuviel Geld hätte ;) ) und was so ein Schätzchen kosten würde?!
 
Eigenschaft
 
O.O geilo
nur die brücke gefällt mir nich..

ich tipp so auf 5000+ euro
 
ultima

6.500 Dollar

RAGMAN
 
Find sie hässlich.Viel zu edel und fein.Sieht wie ne bespickte Weihnachtsganz aus :)

aber wer auf solch edele Teile steht :cool:
 
Das is ja mal wieder übertrieben... Listenpreis 10042$?!?!? :eek:
Aber das is doch echt mal ne richitige Schönheit!
Kann man die auch in Deutschland irgendwo bewundern?!
 
das is keine gitarren...sondern ein möbestück mit sehr viel perlmutt...hab ich schonmal erwähnt in einen anderen thread ;)
 
ne also da find ich die epi standart in schwarz viel viel schöner!!!!!!!!!!!
 
Mir gefällt die überhaupt nicht. Viel zu viel schnick-schnack :>
 
Find sie hässlich.Viel zu edel und fein.Sieht wie ne bespickte Weihnachtsganz aus

...dem kann ich mich nur anschliessen!
 
der typ von the darkness hat ne signature die so ähnlich aussieht... mein mich , kann mich aber auch irren (dreiste socke!!!!!!!!!!!! will auch)
 
klempi schrieb:
der typ von the darkness hat ne signature die so ähnlich aussieht... mein mich , kann mich aber auch irren (dreiste socke!!!!!!!!!!!! will auch)

Ja,die Inlays sind die,die der Darkness-Sänger hat!
 
Es mag ein Möbelstück sein, aber mal im ernst: Kennt ihr ein schöneres?
Live kann man so ein Teil vieleicht nur bei eher gediegeneren Musikstilen anwenden, aber hey, die ist doch totzdem geil.
Ich wüsste kaum eine Gitarre, deren Besitz ich (ganz unabhängig vom Preis), so einer vorziehen würde. (Und die haben alle ähnlich aufwendige Inlays, bin absoluter Inlayfan, irgendwann, wenn ich im Ruhestand bin, finde ich da sicher ene Beschäftigung drin ) ;)
 
ganz ehrlich: ich hasse so aufgeblasene inlays
am schlimmsten sind noch die PRS Dragon gitarren (außer vielleicht die III)

www.driskillguitars.com
der kerl baut auch gitarren mit so riesigen inlays
manche sind eht schön (die tiger - WOW),aber die meisten (tree of life-inlay) sind wirklich etwas übertrieben
man sieht ja kaum den hals
 
ich habe erst gestern eine Gitarre mit nem DragonInlay spielen 'müssen' (war nix anderes da) und netterweise lagen die visuellen akzente 'daneben' soll heißen 4. 6. 8. Bund...
hat mich nicht wirklich gestört, aber ab und zu schon leicht irritiert.

meine Traumeinlagen wären: gar keine. (na gut, eine)

Ebenholzgriffbrett, oben drauf Marker aus nem hellen Metal und am 12. Bund irgendetwas... Hauptsache keine Sonne, nukleare Qualle (Ibanez), oder son Kitsch...

kommt irgendwann nochmal :D

SBL
 
Ich finde die Ultima auch nicht so toll. Ich mag weder die Trapez-Seitenhalterung, noch das Griffbrett oder die Kopfplatte.

Für 6.500,- Euro (oder sogar noch mehr) kaufe ich mir eher zwei PRS - die sind sogar noch schöner! (Bird-Inlays sind nach wie vor die schönste Griffbrett-Verzierung)
 
Meiner Meinung nach, sieht sie sehr edel aus und das hat irgendetwas. Aber dennoch könnte ich mich mit dieser LesPaul nicht identifizieren bzw. die würde ich höchstens an die Wand hängen ;)
 
Der von The Darkness hat eine Signature?????
Ich weiss nur dass er beim Echo eine Les Paul mit so einem Griffbrett hatte, aber mit irgendeiner Glitzer-Flip-Flop Lackierung.
 
Also ich find die gitarre nich so doll, steh mehr auf was rohes :D
ich find die inlays for allem cool wenn die sich ändern ( siehe ESP KH-603 oder ESP Max Cavalera Signature)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben