Les Paul und Pickguard...

Pickguard auf der Les Paul?

  • gehört so

    Stimmen: 11 55,0%
  • Kommt drauf an

    Stimmen: 6 30,0%
  • Nö

    Stimmen: 3 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
InTune
InTune
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
04.07.11
Beiträge
7.313
Kekse
54.320
Ort
Süd Hessen
Einige der Altvordern haben das Pickguard ihrer Paula demontiert, was viele Les Paul Spieler übernommen haben. Wie steht ihr dazu? cool? Geht gar nicht? kommt drauf an...?
 
Eigenschaft
 
Les Paul brauchen ein Pickguard. Ohne sehen sie immer so nackt und unvollständig aus :D
 
Jupp, da gehört ein Pickguard dran. Habe allerdings an meiner Cherry Sunburst Epi sämtliche cremefarbenen Teile gegen schwarze getauscht, auch das Pickguard. Nu sieht's auch noch gut aus :D.
Stay tuned.
 
Ist mir komplett egal ob mit oder ohne, wenn ich hier im Forum nicht darüber gelesen hätte, wüsste ich gar nicht dass dies für viele Les Paul Besitzer so ein relevantes Thema ist! Die Auswahl "Spielt für mich keine Rolle" fehlt mir bei der Umfrage. Somit kann ich keine der drei Fragen ankreuzen.
 
Bitte einen der bereits vorhandenen Threads (auch, wenn diese schon etwas älter sind) weiterführen. Das ist ja nun wirklich kein Gibson-spezifisches Thema.

Danke!

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben