Les Paul unter 1000€, originelle Farbe, guter Klang, gute Verarbeitung

C
Crate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
865
Kekse
30
hallo,
ich finde les Pauls seit dem ich mal letztens eine angespielt habe richtig geil.
Es ist nur blöd nur, dass die LPs von Epiphone in ziemlich wenigen Farben hergestellt werden. Mir fehlt bei diesen Gitarren das Individuelle oder irgendwas Originelles, Es gibt bei Epiphone eigentlich nur zwei farben... schwarz und dieses red sunbrust. Solche Farben hat doch jeder.... Mitlerweile habe ich mir das echt schon leid gesehen.
Gibson baut zwar die geilsten Gitarren - auch optisch -, nur leider sind die natürlich zu teuer.
Gibt es denn villeicht eine Gitarrenmarke, die Les Pauls unter 1000€ wie im Bild baut?
lp5mmmnh.jpg

lp5m_l.jpg

20_12_sb.JPG
 
Eigenschaft
 
also epiphone hat teilweise auch ausgefallenere sachen gebaut. gab mal grüne und blaue lp std usw. musst du mal bei ebay schaun. und wenn du da schonmal bist, such am besten mal international nach tokai, epiphone japan, orville und burny o.ä. die hatten auch ab und zu originellere designs...

so long

scoop!
 
gibt es die epi nich auch in weiss und rot ? ich meine ich hätte eine aus der elitist serie in rot gesehen.

x-man
 
Wie wäre es denn damit?



Andere Mütter haben bekanntlich auch schöne Töchter!
Ich persönlich würde ein Instrument der neuen Aria Prototype-Serie jeder Epi Paula vorziehen. Die Qualität ist deutlich besser und von dem bei Epiphone gängingen "Holz-Roulette" habe ich im Zusammenhang mit Aria noch nichts gehört.

Allerdings ist dieses Modell mit einem Preis von gut 1000$ auch nicht mehr ganz preiswert. Glücklicherweise gibt es auch noch preiswerter Varianten von Aria.

Eine alte Variante dieses Themas ist Pauline, die ich unlängst für 172 Euro bei Ebay erworben haben.

Ulf
 
wie wärs mit einer weißen EPI CUSTOM?
 
mhm, wie wärs mit den Epi Les Paul Zakk Wylde modellen? liegen in deinem preissigment, und sind wirklich sehr ausgefallen :D
Die Buzzaw
und die
normale Zakk Wylde
Chriss
 
Crate schrieb:
hallo,
ich finde les Pauls seit dem ich mal letztens eine angespielt habe richtig geil.
Es ist nur blöd nur, dass die LPs von Epiphone in ziemlich wenigen Farben hergestellt werden. Mir fehlt bei diesen Gitarren das Individuelle oder irgendwas Originelles, Es gibt bei Epiphone eigentlich nur zwei farben... schwarz und dieses red sunbrust. Solche Farben hat doch jeder.... Mitlerweile habe ich mir das echt schon leid gesehen.
Gibson baut zwar die geilsten Gitarren - auch optisch -, nur leider sind die natürlich zu teuer.
Gibt es denn villeicht eine Gitarrenmarke, die Les Pauls unter 1000€ wie im Bild baut?
 
Hi Gibson Explorer,

Könntest du mal ein paar Bilder von deiner Gibson Les Paul Studio machen? Danke

Tobi
 
vielleicht gefällt sie dir ja...
angespielt hab ich sie noch nich aber ich denk, das is ein heisses gerät


ICH BIN EIN LINK !


€: mist. zu spät :(
 
In den USA gibts die EPI LP Standart in 5 oder 6 verschiedenen Lackierungen, Frechheit sowas.

Schau dir mal die LPs von Edwards an, die werden von ESP (nicht Ltd!) hergestellt und gehen in UK und USA sau billig weg.
 
DerOnkel schrieb:
Wie wäre es denn damit?



Andere Mütter haben bekanntlich auch schöne Töchter!
Ich persönlich würde ein Instrument der neuen Aria Prototype-Serie jeder Epi Paula vorziehen. Die Qualität ist deutlich besser und von dem bei Epiphone gängingen "Holz-Roulette" habe ich im Zusammenhang mit Aria noch nichts gehört.

Allerdings ist dieses Modell mit einem Preis von gut 1000$ auch nicht mehr ganz preiswert. Glücklicherweise gibt es auch noch preiswerter Varianten von Aria.

Eine alte Variante dieses Themas ist Pauline, die ich unlängst für 172 Euro bei Ebay erworben haben.

Ulf

die schaut ja mal geil aus . was kostet die? :D
 
Du hast den Preis doch selbst zitiert o_O
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben