Les Paul

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Wüsst ihr ob ich die Les Paul von Epiphone in blau- grün mit schwarzem Rand bekommen kann? Ist etwa die Farbe von dem Tokio Hotel Gitarristen, nur das der ne SG von Gibson hat.
 
Eigenschaft
 
nein, dieses greenburst gibts bei epiphone nicht serienmäßig. das modell was der junge von th spielt ist auch eine sg aus dem gibson customshop.... von epiphone bekommste das ding also nicht, und wenn du bereit bist genug geld auszugeben bekommst du es bei gibson oder bei anderen customshops oder gitarrenbauern...
 
Ist das von dem Boy nicht die SG Supreme? Nur in einer anderen Farbe...
mfG
 
Jop ist eine Supreme Greenburst
Und hat auch diese Inlays

Nicht das ich ein TH fan wäre :twisted:
 
Arctic Falcon schrieb:
Ist das von dem Boy nicht die SG Supreme? Nur in einer anderen Farbe...
mfG

hab ich mir auch gedacht als ich das dinge gesehen habe!
OT: denkt ihr der hatte das teil schon vorher oder hat es "gesponsort" bekommen!
in nem interview hat er gesagt er baut sein equipment IMMEr selber auf, da er lang drauf gespart hat und nicht will, dass jemand es beschädigt!
genauso wie seine 2 marshall fullstacks!laange gespart....wers glaubt!
das hat er von der guten deutschen musikindustrie in den arsch geschoben bekommen um die master soli zu zocken! :screwy:
ich will jetzt keine diskussion über tokio hotel starten (NEIN!bitte nicht....) aber das was die sagen is manchmal etwas unlogisch!
 
Who cares auf was so ein Spack seine Wurstfinger zur Show legt...
 
ich weiß ja ne so richtig was der tokio hotel-typ will.
es gibt so viele gute, junge bands die sich echt den arsch abspielen und dann kommt sowas wie TH... find ich ungerecht
 
:evil: tokio hotel is ja wohl mal das letzte was man so zuhören bekommt.
jedes mal wenn ich die hören muss, denk ich ich bekomm Krebs in meinen Gehörgnängen
 
LEUTE, SCHLUSS JETZT :mad:

es gibt und gab schon genug diskussionsthemen über die band tokio hotel und langsam wissen wir doch alle dass ihr tokio hotel hasst - langsam reichts aber wirklich...

ist ja nicht mehr auszuhalten, dieses rumgenörgel hier :rolleyes: mods bitte closen, frage wurde ja geklärt.
 
naja er ist schwul das wissen wir alle und da ich mir mal das video mal angeschaut hab muss ich sagen von angespert kann da wohl keine rede sein das teil kostet ganze 2200€ und der sieht nicht so aus als hätter er schon mal irgendeine arbeteit verrichtet! BMG muss doch was tun für die schwuchteln den er kann doch nicht mit ne harley benton auftreten oder?;)
 
FarinU schrieb:

nein, aber ich find dieses rumgenörgel einfach nur kindisch :rolleyes: mir geht die band und deren musik am arsch vorbei, ich sehe keinen grund dafür mich darüber aufzuregen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben