Les Rhoads´Makeover ....Von ner alten Flying V zum Hot Rod!!

  • Ersteller Les Rhoads
  • Erstellt am
L
Les Rhoads
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.14
Registriert
20.03.13
Beiträge
723
Kekse
789
Ort
Mörfelden
Liebe Gemeinde!!!
Will euch an meinem neusten Projekt teilhaben lassen.
Es ging alles damit los, daß mir bei meiner Uralten Flying V ( gekauft 1998) der Weltbekannten Marke Glory (kennt kein Mensch, wahrscheinlich irgend ne China geige ) die Elektrik den Geist aufgeben hat. Zu der Zeit hatte unser Austin Powers sein Stoner/ Wild West Projekt gestartet, welches mir die nötige Inspiration gab, die Flying V auf zu motzen. Mein Gedanken gang: Wild West=Las Vegas /Glücksspiel= Neee.....weiß nicht wie ich die Lackierung umsetzten soll....= Würfel,Karten, Old School Flames!!!= Klarer Fall, das Ding wird ein Hot Rod!!!!! Ich begann Entwürfe zu machen und legte los. Mit einer kurzen netten Unterhaltung mit Austin war auch klar, daß er mir mit Rat und Tat zur Seite stand was die neue Elektrik anging, das ist echt nicht meine Stärke (nochmal vielen vielen Dank dafür). Hab sie jetzt Fertig und möchte sie euch Vorstellen: Werde die Tage mal schauen, ob ich noch Fotos von der Originalen Gitarre finde
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_5176.JPG
    IMG_5176.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 253
  • IMG_5177.JPG
    IMG_5177.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 261
  • IMG_5178.JPG
    IMG_5178.JPG
    38,1 KB · Aufrufe: 263
  • IMG_5179.JPG
    IMG_5179.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 240
  • IMG_5180.JPG
    IMG_5180.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_5185.JPG
    IMG_5185.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 217
  • IMG_5184.JPG
    IMG_5184.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 255
  • IMG_5183.JPG
    IMG_5183.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_5182.JPG
    IMG_5182.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 239
  • IMG_5181.JPG
    IMG_5181.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_5189.JPG
    IMG_5189.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 266
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Gefällt mir ausgesprochen gut, weiter so!
Wie stehts eigentlich mit deiner ML? ;)
 
Sehr schön.

Das Fordemblem als Buchsenhalter ist Klasse! :great:
 
haha super, ich finde solche Ideen klasse!

das mit dem Ford-Emblem muss man ja fast schon klauen :-D
 
Das Ford Emblem stammt von meinem Fiesta, der nicht mehr unter uns weilt, und soll ne Anlehnung an das Ford Modell T sein.... Die Mutter aller Hot Rods ;)
Das Ding unten an der einen Spitze ist ein Würfelbecher, der funktioniert
- - - Aktualisiert - - -

@ bassassasin: die ML hängt an der Wand und erfreut sich bester Gesundheit
 
so wie versprochen : Hier die Bilder vor meinem Makeover:
 

Anhänge

  • IMG_1392.JPG
    IMG_1392.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_1388.JPG
    IMG_1388.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 175

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben