Lesebestätigung für PNs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sticks
Sticks
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
07.10.03
Beiträge
7.363
Kekse
48.292
Ort
"Rhinelunt"
Gibt es die Möglichkeit des Einrichtens einer Lesebetätigung für PNs (analog üblichem E-Mail-Verkehr)?

Eine solche Funktion würde ich sehr begrüssen, denn nicht immer kommt eine Reaktion/Antwort auf eine PN; was ja auch nicht immer notwendig ist, z.B. wenn der Inhalt keine Antwort erfordert.

Dennoch hätte ich ganz gern gewußt, ob der Empfänger die PN auch tatsächlich gelesen hat. :)
 
Eigenschaft
 
Du hast eine Test-PN
 
Lesung wurde bestätigt ;)
 
Danke, bereits gelesen. :)

Woran erkennst Du die Bestätigung des PN-Empfängers? Muß ich da was im KoZe (Kontrollzentrum) einstellen/verändern?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 295
Tja, das wird bei mir leider nicht angezeigt. :redface: Läßt vielleicht nur der Mod-Status zu.

Aber Danke für Deine Bemühungen.
 
Hi Sticks,

dazu mußt du beim Absenden der PN ganz unten "Lesebestätigung" ankreuzen!

Greetz :)
 
????
Bin mit 100% sicher, das war auch schon so, bevor ich Mod war...

Es soll ja bei den Browsern Unterschiede geben? K.A...

Der Anhang sagt Dir auch nichts?


Edit: Ach so, ja, was Peter55 da sagt, hab ich einfach so vorausgesetzt... :redface:
 

Anhänge

  • New01.jpg
    New01.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 244
Danke, Euch, für die Nachhilfe in "Board-Software-Bedienung" :great:

Oh Mann, da bin ich fast seit vier Jahren im Board und hab's immer noch nicht gefressen. Schande, schande :redface: :redface:
 
Macht nix, ich habe auch erst heute mitbekommen, daß man einfach durch Klick auf das große Musiker-Board-Banner ganz oben links wieder auf die Hauptseite zurückkommt... :redface:
 
soll ich mal ein Workshop machen? ;) :D

Greetz :)
 
wein
ich will auch 1000 pns speichern können :(
 
Hi Crazyfist,

wenn dein Postfach voll ist, kannst du die gesendeten und erhaltenen PNs als Txt-Datei oder auch in anderen Formaten auf deinen Rechner exportieren, so bleiben sie erhalten.

Greetz :)
 
ich les die alten eh nich
will nur 1000 pns speichern können :D
 
Willst Du NICHT, glaub mir :(
(jedenfalls manche von denen nicht)
 
*zuschließ, zuschließ*, denn die Frage ist geklärt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben