Leslie Kabinett

von Seymour Duncan, 05.01.05.

  1. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 05.01.05   #1
    also der sound von diesen leslie kabinetten gefällt mir richtig gut und da wollt ich mal fragen wo man diese auftreiben kann, was sie kosten und ob es eventuell gute nachbauten davon gibt
     
  2. northcraft

    northcraft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.12.15
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    12
    Erstellt: 05.01.05   #2
    moin

    also von hughes&kettner gibt es da ein ganz besonders tolles röhrenbetriebenes, das extra für gitarre entwickelt wurde, das auch von sehr vielen weltbekannten profis gespielt wird: das "rotosphere"
    angeblich ist der sound ultraauthetisch, mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich es noch nie gespielt habe, weil es mich um ehrlich zu sein nicht interressiert hat, weil ich den sound einfach nicht brauche
    allerdings ist das ding schweineteuer: 444öken bei thomann (wie gesagt profiequipment mit röhre)
    ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bissl weiterhelfen, weil andere oder nachgebaute sind mir um ehrlich zu sein nicht bekannt
    vielleicht auch nur, weil ich nie danach gesucht habe;)

    :)grüße aus dem schönen metalfrankenland:)
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 05.01.05   #3
  4. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 05.01.05   #4
    ja aber da gibts z.Z. nichts
     
  5. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 05.01.05   #5
    :rolleyes:
     
  6. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 05.01.05   #6
    aso die kabinetts die man an orgeln anschliesst kann man auch an gitarren anschliessen? hab gedacht da gibts extra kabinette
     
Die Seite wird geladen...

mapping