Leslie Kabinett

  • Ersteller Seymour Duncan
  • Erstellt am
Seymour Duncan
Seymour Duncan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
371
Kekse
93
Ort
Berlin
also der sound von diesen leslie kabinetten gefällt mir richtig gut und da wollt ich mal fragen wo man diese auftreiben kann, was sie kosten und ob es eventuell gute nachbauten davon gibt
 
Eigenschaft
 
Seymour Duncan schrieb:
also der sound von diesen leslie kabinetten gefällt mir richtig gut und da wollt ich mal fragen wo man diese auftreiben kann, was sie kosten und ob es eventuell gute nachbauten davon gibt
moin

also von hughes&kettner gibt es da ein ganz besonders tolles röhrenbetriebenes, das extra für gitarre entwickelt wurde, das auch von sehr vielen weltbekannten profis gespielt wird: das "rotosphere"
angeblich ist der sound ultraauthetisch, mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich es noch nie gespielt habe, weil es mich um ehrlich zu sein nicht interressiert hat, weil ich den sound einfach nicht brauche
allerdings ist das ding schweineteuer: 444öken bei thomann (wie gesagt profiequipment mit röhre)
ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bissl weiterhelfen, weil andere oder nachgebaute sind mir um ehrlich zu sein nicht bekannt
vielleicht auch nur, weil ich nie danach gesucht habe;)

:)grüße aus dem schönen metalfrankenland:)
 
ja aber da gibts z.Z. nichts
 
aso die kabinetts die man an orgeln anschliesst kann man auch an gitarren anschliessen? hab gedacht da gibts extra kabinette
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben