Lespaul Höhenlinien-Plan gesucht

T
tsaG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.13
Registriert
28.11.06
Beiträge
196
Kekse
1.713
Ort
Bremen
Hi,

Hat jemand zufällig noch einen höhenlinien Plan einer Lespaul zur Hand? Ich habe hier, glaube ich, mal einen herumirren sehen, weiß aber leider nichtmehr genau wo :D


Grüße

Patrick
 
Eigenschaft
 
mag jetzt ne dumme Frage sein aber auf wie viel Prozent muss man das Dokument einstellen, damit man die Grösse in Echt hat? 100% scheinen mir nämlich viel zu viel.
 
Hallo!

An sich sollte der Plan schon auf 100% korrekt sein, zumindest bilde ich mir ein, den Plan danals auf die richtigen Maße skaliert zu haben. (Zur Info: Korusmaße aus dem PDF bei 100%: Länge 439mm, Breite 332mm) Allerdings sind die Korpusumrisse (also die äußerste Linie) nicht ganz genau, vor allem im Bereich, wo der Halsansatz in das Cutaway übergeht, muss der Plan an die eigene Halsbreite angepasst werden.

Die Linien sind im übrigen im Abstand von 0,8mm, was einen Höhenunterschied von insgesamt 12mm ergibt. Die Wölbung ist eher einer modernen Les Paul angepaßt, da die 59er im Bereich der PUs (im Querschnitt) nahezu Flach waren.

mfG
Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben