Less Than Zero stellt sich vor - Alternative Rock aus der Pfalz

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
m~Daniel
m~Daniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
05.05.04
Beiträge
4.436
Kekse
17.835
Ort
Frankfurt/Main
Hallo!

Heute möchte ich euch mal meine Band vorstellen :)
Schaut euch dazu einfach unsre myspace Seite an, dort sind auch 4 Songs zum probehören gelistet

www.myspace.com/ltzband

Würde mich über Kommentare, Kritk, Anregungen freuen :)

gruß
m~Daniel
 
Eigenschaft
 
Niemand?
 
also ich kann da nichts hören.
und hört bitte mit eurem Pushing auf!
 
Hier mal als mp3s direkt verlinkt:





 
habs mir eben angehört. ich finds klasse. Schöner Bandsound, eingängige Melodien und Texte. Abwechslung scheint auch vorhanden zu sein. Ist zwar jetzt nicht die Neuheit des Jahrhunderts, aber das stört mich nicht.

Your Life gefält mir am besten. Bei You kill... finde ich das Wah sehr schön und dezent eingesetzt. Schönes atmosphärisches Solo bei She! Leider überwiegen bei den Beispielen die Balladen. Der Rock steht euch besser (bzw. mir gefällt er besser). Nichtsdestoweniger: Hab euch erstmal gespeichert und werde es mir sicherlich des öfteren mal anhören (besonders "Your Life" ;))
 
Ui dankeschön für deinen ausführlichen Kommentar :)
Im moment überwiegen die Balladen, das stimmt, kommt aber vor allem daher, dass die Band erst seit November ungefähr existiert und wir noch wenig Songs haben ;) Die 3 neuen sind aber allesamt rockiger und gehen auch wirklich in die alternative Schiene :)

Hier gibts übrigens Your Life als vollen Song:




gruß

m~Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben