Less Than Zero stellt sich vor - Alternative Rock aus der Pfalz

von m~Daniel, 08.01.07.

  1. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 08.01.07   #1
    Hallo!

    Heute möchte ich euch mal meine Band vorstellen :)
    Schaut euch dazu einfach unsre myspace Seite an, dort sind auch 4 Songs zum probehören gelistet

    www.myspace.com/ltzband

    Würde mich über Kommentare, Kritk, Anregungen freuen :)

    gruß
    m~Daniel
     
  2. m~Daniel

    m~Daniel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 13.01.07   #2
    Niemand?
     
  3. ulze

    ulze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Burghausen/Burgkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    805
    Erstellt: 15.01.07   #3
    also ich kann da nichts hören.
    und hört bitte mit eurem Pushing auf!
     
  4. m~Daniel

    m~Daniel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
  5. Sinister

    Sinister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    503
    Ort:
    bei Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 23.01.07   #5
    habs mir eben angehört. ich finds klasse. Schöner Bandsound, eingängige Melodien und Texte. Abwechslung scheint auch vorhanden zu sein. Ist zwar jetzt nicht die Neuheit des Jahrhunderts, aber das stört mich nicht.

    Your Life gefält mir am besten. Bei You kill... finde ich das Wah sehr schön und dezent eingesetzt. Schönes atmosphärisches Solo bei She! Leider überwiegen bei den Beispielen die Balladen. Der Rock steht euch besser (bzw. mir gefällt er besser). Nichtsdestoweniger: Hab euch erstmal gespeichert und werde es mir sicherlich des öfteren mal anhören (besonders "Your Life" ;))
     
  6. m~Daniel

    m~Daniel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 23.01.07   #6
    Ui dankeschön für deinen ausführlichen Kommentar :)
    Im moment überwiegen die Balladen, das stimmt, kommt aber vor allem daher, dass die Band erst seit November ungefähr existiert und wir noch wenig Songs haben ;) Die 3 neuen sind aber allesamt rockiger und gehen auch wirklich in die alternative Schiene :)

    Hier gibts übrigens Your Life als vollen Song:

    http://usr.universalhoster.net/mDaniel//Less Than Zero - Your Life.mp3


    gruß

    m~Daniel
     
Die Seite wird geladen...