Lester Polfus- Autogrammadresse u.ä.

von Schrax, 17.02.06.

  1. Schrax

    Schrax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Klosterneuburg
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.016
    Erstellt: 17.02.06   #1
    Hey Leute!

    Falls es sowas schonmal gab- sorry aber wenn ich bei der SuFu "Les Paul" eintipp kommen ca. 4 Milliarden Einträge- deswegen nehm ich mir hier mal das Recht raus einfach einen neuen Thread aufzumachen-
    Einen Thread in dems um den Mann Les Paul- Lester Polfus gehen soll... :great:
    Ich weiß, dass er jeden Montag im Iridium Club in New York auftritt...
    Leider komm ich nicht in nächster Zeit in die USA und so wollte ich mal fragen, obs sowas wie eine Autogrammadresse von ihm gibt?
    Würd ihm gern ein Pickguard schicken auf dem er unterschreiben soll- das wäre eine echt coole Sache...

    Weiß jemand was darüber?

    P.S.: Hab mir heute gerade diese CD gekauft- sehr zu empfehlen :)
     
  2. ButT3rs

    ButT3rs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    28.10.13
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    140
    Erstellt: 17.02.06   #2
    N'abend

    mit der Autogrammadresse kann ich dir nicht helfen aber die CD ist echt erste Sahne :great:
    Fly like an Eagel is die beste Nummer find ich :) Auch das Booklet (oder wie auch immer dieses kleine Büchlein heisst was in der Hülle steckt :rolleyes: ) ist echt klasse.
    Echt cooler alter Mann :D:p

    MFG

    sry für ot, ich find die CD einfach so herrlich :o
     
  3. Schrax

    Schrax Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Klosterneuburg
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.016
    Erstellt: 18.02.06   #3
    hab dem Club ein mail geschrieben und wegen autogrammadresse gefragt- hab sogar schnell eine Antwort bekommen- der Typ hat gemeint ich soll ihm was schicken und er schaut was er tun kann...
    Ich weiß nicht so recht was ich tun soll- hab mir überlegt ein Pickguard, (natürlich) ein (ausreichend frankiertes) Rücksendekuvert und 10$ zu schicken, damit der Typ seinen "Job" ein bissl ernster nimmt und das Pickguard auch wirklich seinen Weg zu Les Paul findet...
    Da gibts halt nur ein paar Haken:
    1) der könnte einfach das Geld einsacken, die Unterschrift fälschen, behaupten er hats ihn unterschreiben lassen und mir zurück senden... oder
    2) Geld einsacken und überhaupt nix mehr machen...

    Was würdet ihr mir vorschlagen?
    (ausser nach NY fliegen und selbst hingehen :rolleyes: )
     
  4. NOMORE

    NOMORE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 19.02.06   #4
    Hy Schrax

    Schöne Idee - aber - die Wahrscheinlichkeit das daß klappt ist sehr gering !

    Für die 10$ kauf deinem "Schätzchen" lieber Pflegemittel od. verwöhne Sie mit geilen Saiten !


    lg,NOMORE
     
  5. Tomcat

    Tomcat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    17.01.15
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 19.02.06   #5
    Viele Gitarristen unterschreiben heutzutage keine Gitarren (und Pickguards) mehr, weil die Gitarren dann meist bei Ebay versteigert werden und mit Unterschrift einen höheren Wert erzielen. Nicht, dass ich dir das unterstelle, ist aber halt nicht so einfach ne Unterschrift aufs Pickguard zu bekommen...
     
  6. Schrax

    Schrax Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Klosterneuburg
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.016
    Erstellt: 19.02.06   #6
    Ich würde ihm ja eine extra Pickguard schicken- nicht das von meiner Klampfe...
    Das würd ich mir dann einrahmen und jeden Tag davor niederknien ;) :D
    Und ganz bestimmt würde Ebay das NIE zu Gesicht bekommen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping