Let it go Cover (James Bay)

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg
Hey, ich habe mal wieder ein neues Cover aufgenommen und versucht, mein eigenes Ding daraus zu machen. Wäre wie immer super, wenn ihr eure Meinung abgeben würdet :)
Dankeschön!

 
Eigenschaft
 
Hallo Miss Moonlight,

Ich bin jetzt beim durchstöbern dieses Unterforums schon auf mehrere deiner Videos gestoßen.

Eines vorweg: Deine Stimme gefällt mir gut und das was du aus ihr machst klingt auch nicht schlecht.

Aber eine Sache die mich bei dir stört ist, dass du in vielen deiner Videos abliest. Das macht irgendwie einen komischen Eindruck, wenn man das ansieht und man merkt, dass du dich manchmal verhaspelst, weil du dich zu sehr aufs ablesen konzentrierst.

Daher hier mein Ratschlag an dich:
Bereite dich auf deine Songs besser vor und lerne die Texte auswendig. Dann kannst du dich viel besser auf Gesang und Gitarre konzentrieren und deine Musik weiter verbessern. Und deinen Zuschauer wird das, da bin ich mir sicher, auch positiv auffallen.
 
da hast du Recht. Ich werde die Sachen ab jetzt auswendig lernen. Danke für deine Kritik ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben