Let me go - Jimi Hendrix

von Scarlett1985, 24.04.06.

  1. Scarlett1985

    Scarlett1985 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 24.04.06   #1
    Habe auf einem Best of Album "Let me go" von Hendrix entdeckt und finde das einfach nur genial.
    Hat jemand die Tabs davon und ist es überhaupt von ihm oder hat er es gecovert?
    Daaaanke für eure Antworten :D
     
  2. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 24.04.06   #2
    Jaaa, Hendrix ist ja auch genial!

    Hallo Liebe scar, ich schrieb nur hier um dir einen fetten bussy zu geben!!! :-)

    Gruß Bird
     
  3. Threep

    Threep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    22.03.13
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    597
    Erstellt: 24.04.06   #3
    gehts noch?:screwy: regel sowas doch per pm..hier is doch kein flirtnet..mal abgesehen davon dass sich sowas nicht gehört.


    @topic: original ists glaub ich von den Stones, hab aber leider nur Akkorde gefunden.
    http://www.fretplay.com/tabs/r/rolling_stones/let_me_go-crd.shtml

    Find ich auch sehr schön das Lied. Gehört aber definitiv zu den weniger bekannten, deshalb wirds schwer dafür tabs zu finden. Es sei denn du willst dein Gehör trainieren und schreibsts selber:D

    /edith sagt: ich habe grad meine CDs durchsucht.das lässt mir dann leider keine Ruhe bis ichs gefunden habe..Scheiss Perfektionisten...das Lied ist auf der 1993 erschienen CD "Jimi Hendrix - Collection"..Auf dem Cover steht sogar dabei, dass es ursprünglich Jagger/Richards gespielt haben^^
    Einfach geile Aufnahmen auf der CD...mann mann mann...
     
  4. Scarlett1985

    Scarlett1985 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 24.04.06   #4
    jo also bird auch n tadel von mir - sowas muss doch nich im forum sein :mad:

    naja zum topic:
    habe das mit jagger/richards gesehn. hendrix hat das bestimmt eben in seiner version geändert. aber einfach nur schön.

    vielleicht gibts ja jemand ders besser weis?....:confused::great::D
     
  5. Scarlett1985

    Scarlett1985 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 27.04.06   #5
    niemand der die tabs hat??? :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping