Let there be rock...

  • Ersteller Bluesplayer100
  • Erstellt am
Bluesplayer100
Bluesplayer100
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.09
Registriert
01.06.08
Beiträge
10
Kekse
0
...und zwar am 15.03. in Dortmund !!

Da kann ich nur sagen: lasst die AC/DC-Feierlichkeiten beginnen. Neues Album, Tour - GEIL !!

War klar, wenn AC/DC den Vorverkauf starten, daß die Tix ratzfatz wegsein würden, aber innerhalb von nicht mal einer Stunde - und das für ALLE Konzerte der Deutschland-Tour.

Egal, ich hab 2 Tickets bekommen und freu mich tierisch auf den Gig.

Wie der aktuellen Presse jetzt zu entnehmen war, kommen AC/DC wegen der extrem hohen Nachfrage 2009 zu einigen großen Open Airs wieder.

Ich tippe dann mal auf Rock am Ring und Wacken (wofür ich auch schon Tickets habe !!).

Was meint Ihr, zu welchen Festivals kommen die Jungs 2009 ?:rock:
 
Eigenschaft
 
Ich glaube kaum das ACDC bei RaR oder Wacken spielen. Wozu sollten sie auch? Sie würden ja schon alleine ein Stadion füllen. Wird meiner Meinung nach wieder auf Olympia Stadion oder Arroganz Arena herauslaufen.
 
Naja "Allianz :)D)" Arena glaub ich eher nich da geht der tolle Rasen putt^^

Glaub eher das sie ins Olympiastadion gehen das is ja jetz praktisch wie geschaffen für
solche Zwecke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben