Letze Frage vor kauf Sweet 15

  • Ersteller AlBundy
  • Erstellt am
AlBundy
AlBundy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.08
Registriert
31.10.04
Beiträge
789
Kekse
123
Ort
Stuttgart City
Hi ich steh grad kurz davor den Warwick Sweet 15 zu bestellen,
problem ist ich hab ihn noch nicht wirklich gehört, ich kenne kaum bassisten un hier in der nähe gibt es nur 1 Musikgeschäft das führ aber nur peavey bass amps und davon auch nur ganz wenig.

Jedenfalls würd ich ihn kaufen, jetzt weiß ich aber nich ob er auch das richtige is für Punkrock?
bands: blink 182,nirvana,bowling for soup, green day, ...
 
Eigenschaft
 
Wenn du in Stuttgart wohnst, fahr doch mit der S-Bahn zum Soundland nach Fellbach, die ham den Massenweise da. Wenn er dir Gefällt kannst ihn ja auch gleich mitnehmen, die Preise im Soundland sind ziemlich gut.
Ich persönlich mag die Warwick amps nicht so. Die sind mir zu Mulmig. Für Fingerstyle OK aber sonst nicht wirklich besonders.
In der Preisklasse gäbs noch Ashdown, die gefallen mir besser.
Das Soundland hat soweit ich weiß auch nemesis Sachen da. Die sind auch bezahlbar und wären ein antesten Wert...
 
ich dacht immer Soundland wär nur ein Online händler , ich schau mal ob ich da vorbei komm die tage
 
Ich bin selbst kein Experte, spiele den Sweet 15 aber öfter mal bei mir in der Schule und würde sagen, dass man für den Preis nicht mehr Amp kriegen kann. Ich würde das Teil als Allrounder bezeichnen, mit dem Du auch die von dir angesprochene Musikrichtung spielen kannst. Antesten ist sicher nicht verkehrt, damit du wirklich weißt, was Du da kaufst, aber ich kann ihn dir nur empfehlen!
 
iron_net schrieb:
Antesten ist sicher nicht verkehrt, damit du wirklich weißt, was Du da kaufst, aber ich kann ihn dir nur empfehlen!

Dem kann ich mich nur anschließen - ich habe selber den Sweet15 und bin der Meinung, dass man in dieser Preisklasse (366,-) kaum was vergleichbares bekommt.

:great:
 
ich hätte 450€ maximal...aber das ändert nicht viel denk ich
 
AlBundy schrieb:
ich hätte 450€ maximal...aber das ändert nicht viel denk ich

bei eBay kannst du für den Kurs mit Glück den kleinen Quantum von HK schießen
 
also ich bin nicht so für combos. es dauert nicht lange da will man etwas größeres haben.
Für 450 Euro bekommst du schon ein half stack.
 
young_bassman schrieb:
also ich bin nicht so für combos. es dauert nicht lange da will man etwas größeres haben.
Für 450 Euro bekommst du schon ein half stack.

vielleicht
aber das ist dann im Vergleich zu ner Kombo in der PReislage noch mehr Müll
 
450€??
warwick halfstack? wie das denn bitte?
 
Würde ich allerdings auch bevorzugen... 150 Watt sind nicht soooo dolle...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben