Letzte Entscheidung

  • Ersteller nirvanafreak
  • Erstellt am
nirvanafreak
nirvanafreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
22.07.04
Beiträge
112
Kekse
8
Ort
Graz
hi

ich hab nun den H&K blue editon 60r und den peavey envoy 110 (40 watt) gespielt.

tja beide klangen gut. der peavey war extrem laut
sonst beide sehr gut.
ich spiel metallica NIRVANA und so ein zeug

preislich würd ich den peavey für 240€ und den H&K für 299€ bekommen

welchen soll ich nehmen?????????
bitte nur zwischen den zwei wählen und keine anderen vorschlägen. ich hab mich für einen der zwei entschieden also nur sagen welchen und warum

danke

nirvanafreak
 
Eigenschaft
 
Leg lieber noch ein bisschen drauf und nimm nen Roland Cube 60 oder nen Spider 2.

wieso machst du zu deinem Amp-Suche Thema 4 Threads auf? Einer reicht wirklich...
 
he du depp ich will ja nicht provozieren aber ich sagte doch ausdrücklich das ich nur zwischen den beiden ne antwort haben will keine weitern möglichkeiten.
jaja der is doch so gut nimm doch den blabala
 
nirvanafreak schrieb:
he du depp ich will ja nicht provozieren aber ich sagte doch ausdrücklich das ich nur zwischen den beiden ne antwort haben will keine weitern möglichkeiten.
jaja der is doch so gut nimm doch den blabala

Wenn du so unverschämt bist,dann geh doch selber testen...
 
"he du depp ich will ja nicht provozieren" wasn das fürn Satz :rolleyes: ???? Und wenn dir jemand eben sagt, du sollst was drauflegen und nen anderen kaufen, wird das seinen grund haben(So Musikgeschäfte bestellen zeug nach, wenns nich da ist, und jemand wills)....... Und wenn du UNBEDINGT einen von beiden willst, dann entscheide dich halt!!!
Du hast ja beide bespielt, und kannst das ja nochmal......
 
ja aber ich hätte gerne erfahrungsberichte

danke
 
Dann sei etwas netter, sonst wird Dir keiner ne Antwort geben.

Noch dazu hast Du doch beide schon angespielt und ausserdem nen Haufen Threads aufgemacht. Hast Du gar keine eigene Meinung? :rolleyes:
 
Wir können ihm ja kollektiv keine Antwort geben. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben