Letzte Instanz DVD

  • Ersteller HunkAlloc
  • Erstellt am
H
HunkAlloc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.09
Registriert
28.06.04
Beiträge
68
Kekse
0
Hi

habe gelesen das jetzt eine DVD von den jungs draussen ist wollte fragen ob die schon jemand gesehen hatt und ob es sich lohnt die zu kaufen. Vlt. ist es ja das letzte werk da der Sänger leider ausgetreten ist :mad:

MFG

HunkAlloc
 
Eigenschaft
 
Die DVD is sehr schön!
Negative Seiten hat sie aber auch:
- das Kesselhaus ist eben sehr klein...die bühne sieht sehr witzig aus
- der 2. Sänger is erstens zu leise und singt 2.immermal rotz
- auch der erste sänger singt immermal ganz schönen mist zusammen (besonders im trotzdem hörenswerten Bach Special) - aber ab und an läuft er auch zu absoluter hochform auf
Aber herausragend toll:
- Kopfkino,
- Sprachlos (hauptsächlich wegen der lustigen vorrede des Geigenspielers)
- außerdem auch der 'über uns' teil ist lustig.
- Rapunzel kommt auch toll

also ich bereu es nicht, sie mir schenken zu lassen :D is ne schicke dvd.
 
ma ne frage: ich hab gerüchteweise von leuten gehört, dass die sich aufgelöst haben und nur ma ab und an wieder zusammen spielen.... jemand nen plan, was da wahr dran ist? hat mich nämlich stark gewundert, weil ich die aufem feuertanzfestival in nürnberg sehen will.
 
Nein, die sind seit einiger Zeit wieder komplett und haben auch ein neues Album produziert, was imho allerdings mit den alten Sachen nicht viel zu tun hat. Geschmackssache ... reinhören unter http://www.letzte-instanz.de/
 
Habe die neue CD "Ins Licht" und finde sie durchaus gelungen!
Stilistisch geht sie teilweise in Richtung Mittelalter-Rock; bei
"Das Stimmlein" singen unter anderem Thomas Lindner (Schandmaul)
und Eric Fish (Subway to Sally) mit. :)
 
Die Leute von der Inze sind so absolut sympatisch ... :) unsere Flötistin wurde sogar von Holly erkannt als "Vroudenspil... nich?" ^^
Freu mich total auf das Schlosshof-Festival, da spielen wir und die Inze :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben