letzte Kaufberatung: PA für draußen.

  • Ersteller Roflmau
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Roflmau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.14
Registriert
15.04.14
Beiträge
26
Kekse
0
Hey, wir möchten uns ja gerne eine Outdoor-PA (100 Leute, meistens im Wald, Deep-House) die sich aber auch recht gut anhören sollte, haben uns durch dieses große Angebot ziemlich verwirren lassen...

Wir haben uns jetzt "fast" für folgende Zusammenstellung entschieden:

2 x EV ZLX (https://www.thomann.de/de/ev_zlx_12.htm) ...wir würden vielleicht auch gerne auf 4 erweitern.
1x t.amp ta 1400 (https://www.thomann.de/de/tamp_ta1400_amplifier.htm) ...bin mir da noch nicht so sicher ob der zu überdimensioniert ist?

1x dcx2496 ultradrive pro (https://www.thomann.de/de/behringer_dcx2496_ultradrive_pro_lautsprechermanagement.htm)

1x t.amp ta2400 (https://www.thomann.de/de/t-amp_ta2400.htm)
2x EV ELX 118 (https://www.thomann.de/de/ev_elx_118.htm) ich persönlich finde den nicht so gut, aber muss mich wohl anschließen. Wäre der hier nicht besser für unsere Musik? (https://www.thomann.de/de/the_box_pro_achat_118.htm)

Was haltet ihr davon, wäre das eine gute Zusammenstellung oder gibts nach noch besseres was preislich vergleichbar ist?:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der, wenn ich richtig mitgezählt habe, 6. Thread von Roflmau zum selben Thema. Macht ein MOD dem Unsinn mal ein Ende?
 
Hallo Roflmau,

ich verstehe nicht, warum Du ständig neue Threads zum selben Thema erstellst. Deshalb hänge ich hier direkt das Schloss dran.

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben