letzter ungelesener beitrag statt letzter beitrag

von knoopas, 18.08.07.

  1. knoopas

    knoopas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.195
    Erstellt: 18.08.07   #1
    hallo.

    Mir fehlt manchmal ein Gehe zum letzten ungelesenen Beitrag Button.
    Es gibt zwar den letzten Beitrag Button, aber wenn man mal länger nicht reinschaut und es häufen sich ántoworten in einem Thread über mehrere Seiten, find ich es manchmal nervig erst das Ende zu suchen, dass man noch nicht gelesen hat.

    Gibts das schon oder könnt man das einrichten?
    Gruß, florin
     
  2. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.101
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.930
    Kekse:
    196.277
    Erstellt: 18.08.07   #2
  3. knoopas

    knoopas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.195
    Erstellt: 18.08.07   #3
    danke.

    Aber bisher gabs noch keine reaktion von den großen boardmasters oder??

    N Gudä
     
  4. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.101
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.930
    Kekse:
    196.277
    Erstellt: 18.08.07   #4
    Hi Florin,

    nein, meines Wissens nicht ... :(

    Greetz :)
     
  5. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 18.08.07   #5
    Ich glaube, Knoopas meint was anderes als ich. Mich stört, daß die "Gehe zu ersten ungelesenen Beitrag" nach längerer Boardabwesenheit (ca. 1 Woche) nicht mehr da ist, er möchte gleich zum allerletzten neuen Beitrag gebracht werden (verstehe ich so).

    Allerdings finde ich diese Funktion nicht unbedingt nötig. Einerseits kann man schell die letzte Threadseite anwählen und zum letzten Beitrag scrollen, andererseits sollte man, bevor man irgendwo seine Meinung dazu gibt, sich vorher wenigstens einen kleinen Überblick verschafft haben, was sonst so alles da gesagt wurde ;).

    Nagut, mit einer Ausnahme: der NST, wenn man den zwei Tage nachlesen soll, ist die Nacht vorbei...:D.
     
  6. knoopas

    knoopas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.195
    Erstellt: 18.08.07   #6
    ne, sorry, meinte des gleiche wie du, nur falsch ausgedrückt.

    Gruß, florin