leute hab heute ne gitarre ersteigert...

von pUcK, 31.10.04.

  1. pUcK

    pUcK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.03
    Zuletzt hier:
    30.10.12
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #1
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=3756933944&rd=1

    so hab ja in nem andern thread schonmal was über den hersteller gefragt. Die farbe is vll gewöhnungssache ^^ aber sonst bin ich total begeistert von der klampfe... was meint ihr zu dem preis?! Ich weiß das kommt drauf an und kann man ja jetzt noch nicht sagen aber egal...
    Die pickups hab ich schon gelesen sollen auch gut sein und sie hat nen durchgehenden hals :) lässig...

    jetz muss ich noch irgendwo das geld herkratzen und dann bin ich mal gespannt wie die so is!
     
  2. The Mars Volta

    The Mars Volta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    965
    Erstellt: 31.10.04   #2
    mein gott is die häßlich!
     
  3. joe_maffay

    joe_maffay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.04
    Zuletzt hier:
    12.09.10
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #3
    @puck

    also ich will ja jetzt wirklich nur ungern meckern,
    aber du hättest - auch bei ebay - für das gleiche Geld ne schönere und neuere les paul kopie bekommen können.....was fandest du denn an dieser gitarre so toll?

    ich find sie ehrlich gesagt widerlich.



    GRüße
    joey :cool:
     
  4. Sepo

    Sepo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    598
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 31.10.04   #4
    Boa sry - die is wirklich potthäßlich.
     
  5. pUcK

    pUcK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.03
    Zuletzt hier:
    30.10.12
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #5
    :D naja sowas hat halt nicht jeder... Außerdem denk ich nicht dass ich für des geld was besseres bekommen hätt, auch wenn ich se jetzt noch nicht gespielt hab. Ne epiphone will ich nicht, da die kopfplatte häßlich ist (meine meinung) und die pickups angeblich nich so der hammer sein solln...
    Und wennse nen gitarrenbauer gemacht hat kanns ja garnich so übel sein denk ich... nen durchgehenden hals hat se auch und gute mechaniken ebenfalls
     
  6. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 31.10.04   #6
    pickguard weg, abschleifen, neck pu und schraubenlöcher zuspachteln, blauschwarz-metallic lackieren, emg81 ohne rahmen montieren, sperzel licking tuners dran, securitylocks hin und die gitarre könnte es vielleicht noch wert sein

    sorry

    achja, wenn du mich fragst sieht der hals nicht nach durchgehend sondern eingeleimt aus
     
  7. Benny

    Benny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    24.12.14
    Beiträge:
    12
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #7
    Naja nicht schön aber dafür selten.......

    Vielleicht bügelt die Klampfe das ja ein bischen durch gute Verarbeitung und Bespielbarkeit wieder aus :rolleyes: ...... Wenn sie dir vorm Bauch hängt siehst du eh nichmehr viel von ihr....... :D
     
  8. joe_maffay

    joe_maffay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.04
    Zuletzt hier:
    12.09.10
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #8
    du hast dich einfach mal beschei*en lassen. das ding isses nicht wert.

    ich will ja jetzt nich wieder mit "JOHNSON" kommen, aber die les paul hätts gebracht. bei ebay für rund 200-250 euro......

    blabla.....

    ich glaub ich bewerbe mich bei johnson um einen job, als werbeleiter oder so :-), so wie ich der firma in den arsch krieche, aber es ist nun mal so


    joe_maffay
     
  9. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 31.10.04   #9
    Hmm ich finds se auch häßlich ... absolut nicht mein Geschmack. :o
     
  10. pUcK

    pUcK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.03
    Zuletzt hier:
    30.10.12
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #10
    jo :D

    hab ich mir auch gedacht und hab extra den verkäufer gefragt, der mir bestätigt hat, dass der hals durchgehend is... und was haste ggn die pickups? muss man denn in jede klampfe emgs reintun ?? :rolleyes:
     
  11. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 31.10.04   #11
     
  12. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 31.10.04   #12
    Boah, die farbe ist echt ein ganz böses foul. Gitarre schaut schön aus, aber ich würd sie in der farbe auch nicht gegen geld spielen (naja kommt drauf an wieviel ;) ). Ich würd sie neu lackieren. Tonabnehmer erstmal testen, sehe keinen bedarf da nen EMG einzubauen, wenn die wirklich gut klingen.
     
  13. GoFlo

    GoFlo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    7.02.10
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    573
    Erstellt: 31.10.04   #13
    @Joe_Maffay

    Du weisst also schon ganz genau, dass das Ding scheisse ist obwohl du sie weder in natura gesehen hast noch jemals einen Ton drauf gespielt hast......Respekt.

    Warum will nur bitte jeder ÜBERALL Emgs reinpflanzen...ich kapiers nicht. Ausserdem sind die Rockinger HBs (speziell JayBee und co) wirklich gute PUs.
     
  14. joe_maffay

    joe_maffay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.04
    Zuletzt hier:
    12.09.10
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #14
    hat dich wirklich nur die seltenheit dieser gitarre inspiriert sie zu ersteigern? ODER HAST DU ZUVIEL GELD WAS DU NICHT BRAUCHST
    :eek:
     
  15. pUcK

    pUcK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.03
    Zuletzt hier:
    30.10.12
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #15
    naja wenn der hals nicht durchgehend is und die klampfe müll iss geb ich sie halt weider zurück, da ja in der beschreibung auch steht durchgehend...
     
  16. Test the Best

    Test the Best Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    24.06.08
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 31.10.04   #16
    die gitarre kann doch gut klingen :great:
    die farbe ist auch nicht mein fall, aber wenn man sie neu lackiert, sie super zu bespielen ist und toll klingt ist sie doch eine traumgitarre !
    mir kommt nur die kopfklatte so groß vor, euch auch ?

    TesT
     
  17. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 31.10.04   #17
    stimmt, also ein funken hoffnung für dich, bete zu gott dass der hals nur eingeleimt ist! :great:
     
  18. pUcK

    pUcK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.03
    Zuletzt hier:
    30.10.12
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #18
    ja die kopfplatte! hab ich mir auch gedacht wegen kopflastigkeit und gleich den verkäufer gefragt, der mit 'nein' geantwortet hat. Aber ich find die grössere kopfplatte auch ganz schick. Und jetzt kommt schon, man muss sich die farbe mal länger ansehen, dann passt das schon :)

    schwarz wär natürlich traumhaft...
     
  19. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 31.10.04   #19
    Katze im Sack würde ich sagen :D. Mal sehen wie sie ist.
     
  20. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 31.10.04   #20
    Ich hab mal nen Gitarristen mit der silbernen Les Paul gesehen. Aber nich die ekligen Glitzerdinger, sondern matt mit scharz. Sah wirklich gut aus. Weiss leider nicht welche Firma.
     
Die Seite wird geladen...

mapping