Leute, Ich möcht auch ein paar Meinungen haben :)

Ich finde dass du singst 'Loving You' ganz besser als 'She Will Be Loved'! Beide wurden gut gesungen aber das Lied von Paolo Nutini ist aufjedenfall besser und passt dir gut.

Kannst du die Lieder oder was anders vielleicht höher singen? Ich denke dass deine Stimme höher toller klingen wird! Aber du weisst DEINE stimme besser als mich, was denkst du?
 
Sehr schön gesungen - beides. Bravo.

Kleinigkeit: bei "Loving You" dieses "Geblöke" (zB bei Prowess) - muss das? Das klingt so nach DSDS ...da machen das die kleinen Mädchen ständig, wenn sie versuchen, soulig und rockig zu klingen.
 
Hi!
Ich finde auch beide Songs super, wobei mir Loving you noch etwas besser gefällt.
 
Hi,

finde, Deine Stimme hat eine wunderschöne warme Klangfarbe, das Loving you gefällt mir besser, weil Du da mehr aus Dir herausgehst. Ich weiß glaub ich, was Antipasti mit dem "Geblöke" meint, mich hat es jetzt nicht gestört, aber ich denke, Du brauchst das gar nicht, weil Deine Stimme auch so genug Power hat, um mitzureißen. Nimmst Du GU?
Weiter so:great::).
Gruß Uli
 
Gut. Schöne Stimme, schön leicht in den Höhen.

Ich kann glaub ich verstehen, was antipasti meint :) Das Zerren wär ja ganz nett, wenn der Text enstprechend wäre, aber hier passt es einfach gar nicht. Zu Deiner Stimme irgendwie auch nicht. Wieso willst Du Deine schöne Stimme mit so einer willkürlichen Zerrerei verschandeln?
 
ich finds recht gut...

aber kann mir ma einer erklären was ihr alle anscheind zu verstehen scheint? was ist mit dem *Geblöke* gemeint??? Frage aus theoretischen Gründen...um mein Gehör für sowas zu verbessern...aber ich weis echt net was ihr meint :confused:

falsches Lied gehört...jetzt weiß ichs :) und finde das *bei den kleinen Mädchen von DSDS* schon fast immer beschämend :D hast du jedenfalls net nötig...

mir persönlich gefällts *she will be loved* besser...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben