Leute mit langen haaren werden unfair behandelt

von dennisbieser, 08.12.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dennisbieser

    dennisbieser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 08.12.04   #1
    kennt ihr das gefühl ? man wird dumm von der seite angeguckt,ungerecht behandelt,unfreundlich behandelt und die leute denken der jenige ist assozial und hat keine arbeit,seit ich etwas längere haare hab passieren mir andauernt solche sachen,wo ich noch kurze haare hatte war es ganz anders, auch viele mädels finden sowas nur ätzend wenn der junge lange haare hat,was sagt ihr dazu ?
     
  2. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 08.12.04   #2
    Irgendwer hat hier neulich einen schönen Satz gesagt.

    Du weißt wer du bist und nicht die anderen
     
  3. dennisbieser

    dennisbieser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 08.12.04   #3
    ja schön und gut aber was hab ich davon ? der arbeitgeber sieht mich und schon denkt DER was anderes da kann ich nix machen,ich weiss ja wer ich bin ;)
     
  4. ..--..--..

    ..--..--.. Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    29.03.05
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.04   #4
    Wenn du dir denks "oh ich bin ja soo anderss weil ich ja lange haare ab" ist klar, dass du dir einbildest du würdest komisch angekuckt werden.......................................................
     
  5. Maa83

    Maa83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.04
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    97
    Erstellt: 08.12.04   #5
    also ich find das eigentlich ganz cool :D

    wenn ich mit langen Haaren und zerissenen Klamotten rumlaufe schauen mich die Leute auch nicht gerade freundlich an. Aber wenn ich dann in mein schönes teures Auto steige dann öffnen sich plötzlich die Münder :p

    Solange du eine Arbeit hast und der Arbeitgeber nichts gegen dein Aussehen hat und du mit den Blicken leben kannst, und vor allem eine Freundin hast die das akzeptiert... Wo ist dann das Problem ;)

    Ansonsten: abrassieren :p
     
  6. dennisbieser

    dennisbieser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 08.12.04   #6
    ich denk mir gar nix ^^ ich will einfach meine ruhe haben,nur ich merke doch wie die leute mit mir umgehen,fremde leute sag ich euch ;)
     
  7. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.04   #7
    Erstens das und zweitens sind lange Haare immer noch ein Sinnbild der Rebellion (zumindest waren sie das für mich) also muß sich niemand wundern, im Gegenteil ich dachte immer solche Reaktionen seien beabsichtigt...
     
  8. dennisbieser

    dennisbieser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 08.12.04   #8
    manche leute versthen es einfach nicht, tausend leute sagen mir : "schneid deine haare" ich kann den satz nicht mehr hören :mad:
     
  9. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 08.12.04   #9
    Das bekomm ich auch von allen Seiten gesagt. Aber was solls...wer wegen anderen seinen Willen ändert is selbst dran schuld...
     
  10. dennisbieser

    dennisbieser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 08.12.04   #10
    da sachse wat ;) manche leute stellen sich echt an glaub ich :screwy:
     
  11. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 08.12.04   #11
    Wenn dich diese Sachen stören,schneidest du dir
    die Haare besser kurz... :screwy:
    Ich habe nun auch schon länger lange Haare
    und habe eigentlich nie schlimme Reaktionen erlebt.
    Überlege immer mal wieder,sie abzuschneiden,weil sie nerven,
    aber ich kann mich nicht von meinen Haaren trennen... :o
     
  12. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 08.12.04   #12
    ich wohne ja auch in einer Extreme-Spießergegend. Als ich angefangen habe, mir die Haare länger wachsen zu lassen, hat es angefangen, erst nur ein paar, dann immer mehr, sogar vermeintliche Freunde: "Schneid dir mal die Haare..." Eine Tuse (An alle Mädels, die sich beleidigt fühlen: ich rede normalerweise nicht so über weibliche Personen, aber das Mädel ist echt eine...) mit der ich mich mal über Haarlänge unterhalten habe, die meinte zu mir auch: "ach, hör nicht auf die anderen, ist doch deine Sache, wie du aussiehst". Das meinte sie nachdem ich erzählte, wie ich mich über diese Spießer aufrege. 2 Tage später komm ich zufällig in der Schule gerade um die Ecke, als sie über meine Haare ablästerte "der sollte sich echt mal die Haare schneiden, hab ich ihm auch schon gesagt..." Mit der habe ich übrigens seit knapp nem halben Jahr kein Wort mehr gewechselt, das hat aber auch noch andere Gründe!
    Inzwischen stört es mich nicht mehr, wenn jemand sagt, dass ich mal zum Friseur soll oder etwas in der Richtung. Ich frage die jeweilige Person dann nur, ob der Charakter das Aussehen verändert oder das Aussehen den Charakter, dann halten sie meist die Klappe!
     
  13. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 08.12.04   #13
    MEINE HAARE GEHÖREN MIR :evil: :D Also ich bekomm das immer von Bekannten gesagt: "Ach mit kurzen Haaren sah das viel schöner aus " oder "Wenn du nen Beruf willst dann sollteste die besser abschneiden" bla bla. Ich geh noch zur Schule,bin noch jung und abschneiden kann ich sie immer noch. Voll dämlich, Frauen die kurze Haare haben , denen wird ja auch nicht andauernd gesagt: Lass dir die Haare wieder lang wachsen. Also was solls?
     
  14. dennisbieser

    dennisbieser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 08.12.04   #14
    lange haare rulen einfach :D :great:
     
  15. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 08.12.04   #15
    Finds lustig, wenn die ganzen Pseudo coolen hinter dem Rücken von einem immer darüber lästern und meinen, der hat kein Geld zum Friseur zu gehen.
    Oder die meinen das meine Haare ungepflegt sind.
    Dann fang ich immer an über meine Haarpflege zu reden, welches Shampoos ich toll find und wie schön seidig die Haare davon werden, danach halten dich mich erstrecht fr bekloppt und ich hab meinen Spaß :great:
     
  16. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 08.12.04   #16
    Och ich hab in den letzten Tagen auch einige Kommentare wie "Freak" oder "Schneid deine Haare ab..." oder halt abwertende Blicke bekommen aber was solls, und das Mädchen nicht drauf stehen glaub ich weniger gibt genuuug musst nur die richtigen kennen. Hmm falls du so einer bist der z.B immer dran denkt was wohl die anderen Leute drumherum um dich denken dann würd ich das schnell mal ändern vor nen paar Jahren hat ich das Problem auch mal, dann hab ich das geändert dazu dass es mir scheiss egal ist was andere Leute drüberdenken was ich gerade tue,etc....
    paar kommts sogar ganz positiv bei Mädchen z.B an wenn du was spontanes Lustiges hinlegst und natürlich darüber selber auch lachen kannst kommt gut an^^Selbstironie rockt :)

    -Swissmetaler
     
  17. Elrondo

    Elrondo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    6.03.05
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.04   #17
    Moin ,moin

    wer "ungewöhnlich" rumläuft, also anders aussieht wie die restlichen
    99% Normbürger, muss einfach damit leben aufzufallen.

    Da hilft nur eins, entweder dazu stehen oder runter mit der Wolle und wech
    mit dem Gestrüpp im Gesicht. :D

    Ich finds seit vielen Jahren eher belustigend wenn mich die Blicke
    anderer treffen.

    Ich lauf schon seit langen, langen Jahren so rum, das Bild ist 2 Jahre alt,
    die Haare zwischenzeitlich noch etwas länger und ich noch älter :cool:

    Also: Für lange Haare und gegen Klettverschlüsse.

    Gruß
    Elrond
     

    Anhänge:

  18. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 08.12.04   #18
    Ich hab mir letztes Jahr die Haare wieder schneiden lassen , weil ich naiver Depp gedacht habe , jeder verarscht mich und ich komm damit nicht zurecht , weil ich in der Clique bei uns der einzige war der nur Metal hört , meine Leute hören zwar viel Deutschen Punk Rock ala Onkelz und so auch Manowar(lol) naja und nix für , also hab ich mir die Haare letztes Jahr kurz vor Silvester schneiden lassen , da waren sie Schulterlang !Und jetzt , gerade jetzt hören diese Schweine umso mehr Metal , aber ich war seid April nicht mehr beim Friseur und , jetzt lass ich sie mir im 2. ANlauf wachsen , obwohl immer noch ein paar dagegen sind.
    Aber ich bin ich und ich mache was ich will ! Da kann noch so jeder rummeckern das sieht scheiße aus , ich muss damit rumlaufen.
     
  19. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 08.12.04   #19
    Bei mir ist es eigentlich gar nicht so (oder ich merks nicht :rolleyes: :twisted: )

    Eigentlich sind alle froh, dass ich keine Glatze mehr habe!! :D

    Da fällt mir gerade ein: Letztens hat jedoch n Lehrer von mir n Witz darüber gemacht :twisted: Er hat mich gefragt ob ich in den Frausalon gehe oder ob ich im Männerabteil noch angenommen werde!
    Wenn er Spaß dran hat...-A********
     
  20. Deamon

    Deamon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    22.12.07
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 08.12.04   #20
    Seit ich sie mir wachsen lasse,finde ich die dummen Blicke eher belustigend. :D
    Ich lach da in mich rein und lauf einfach weiter.
    Wenn einen die eigenen Freunde wegen des Aussehens meiden,dann hat man sich die Falschen gesucht,ganz einfach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.