levellers - carry me

  • Ersteller schuhschrank
  • Erstellt am
S
schuhschrank
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.13
Registriert
25.06.11
Beiträge
63
Kekse
0
heute durch zufall nochmal auf die levellers gestoßen, doch leider hat meine suche nach guten brauchbaren tabs nichts gebracht. lediglich ein basstab zum chorus und der scheint mir irgendwie nicht ganz richtig.
hat hier vielleicht jemand lust und zeit mir den gesamten tab oder noten rauszuhören? danke!
 
Eigenschaft
 
heute durch zufall nochmal auf die levellers gestoßen, doch leider hat meine suche nach guten brauchbaren tabs nichts gebracht. lediglich ein basstab zum chorus und der scheint mir irgendwie nicht ganz richtig.
hat hier vielleicht jemand lust und zeit mir den gesamten tab oder noten rauszuhören? danke!


warum machst es nicht selbst ?
 
Weil ich es nicht kann!
...
 
Kannst du mir den Song mal als mp3 schicken ?
 
Hm leider nein. Habe ihn selber nicht. Aber auf youtube gibt es ihn
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben