Levy's M7GG3, wo gibs genau den?

  • Ersteller Dravedorn
  • Erstellt am
Dravedorn
Dravedorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.07
Registriert
16.02.05
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Norderney
Hi, ich bin auf der Suche nach dem "Levy's M7GG3"
Ich hab schon im Forum gesucht und auch n paar Threads gefunden, aber in denen wurden nur andere Gurte angepriesen und keiner konnte sagen wo's den gibt.

Also ich möchte genau den Gurt haben und nicht irgendeinen M7GG3WT oder so.

Beim MP gibt's nur andere Levy's und Store, Thomann und wie sie alle heissen führen die zum Großteil gar nicht.

Also wenn jemand weiss wo man die Dinger herbekommt bitte posten.

P.S. ich möchte hier keine anderen Gurte empfolen bekommen ich will den und nur den und bitte keine Fragen von wegen "warum denn genau den?", das bringt mich nicht weiter und macht das Thema nur unübersichtlich...:great:
 
Eigenschaft
 
schau mal auf der levy's page...dort gibs eine Liste mit Verkäufern. Dort nach Deutschland oder wo auch immer suchen und denen ne Mail schreiben. Sie schickens dann zu dem musikhändler deiner Wahl, zumindest war das bei mir so...

Hat bei mir in der Schweiz ganz gut geklappt, obwohl die Lieferzeit etwas länger war als geplant
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben