Lexicon G2 Startparameter nach'm Umschalten

M
Moes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.20
Registriert
14.06.05
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Ilmenau
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem. Ich steuer das G2 mit nem Roland FC-200. Das funktioniert soweit auch ganz wunderbar. Aber ich trotzdem was, was mich etwas nervt. Ich steuer mit dem Pedal des FC-200 in einem Preset den Delay-Mix (zwischen 0% und 48%). Wenn ich das besagte Preset umschalte, hab ich IMMER die 48% Einstellung (hab also gleich nach dem Umschalten ein Delay im Sound), und muss erst das Pedal bewegen, damit das G2 weiß, wo es überhaupt ist.
Wo und wie kann ich denn das G2 dazu bringen, dass es auf das Preset mit nem Delay-Mix von 0% schaltet????

Ich hab auch keine Zeit großartig nach dem Umschlaten noch das Pedal zu bewegen, weil es gleich mit schnellen Achteln weiter geht (von Rebell Yell der Anfang; ist in nem Medley drin).

So, hat irgendwer ne Idee???

Ach ja, ich will extra kein anderes Preset mit extra Delay anlegen, weil ich das Delay für das Solo und den Schluss brauche und die Umschaltzeit vor allem beim Schluss zu lange ist.
 
Eigenschaft
 
Ok, Problem hab ich grad gelöst.....man man man...da hätt ich auch schon früher drauf kommen können. Man muss einfach das Preset mit den Anfangsparametern abspeichern. Ich hatte den Delay-Mix mit 48% abgespeichert.
 
Moes schrieb:
Ich hatte den Delay-Mix mit 48% abgespeichert.

Klingt jetzt doof, war aber meine Vermutung, ich wollte aber nachher sowieso in den Proberaum, und haette das mal mit meinem FC200 Kontrolliert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben