Lexicon im Soundcraft Spirit Folio FX8

von Rudz, 17.03.06.

  1. Rudz

    Rudz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 17.03.06   #1
    Hi,

    hat jemand schon Erfahrungen mit dem "Soundcraft Spirit Folio FX8 /FX16" sammeln können, oder weiss, in welche Reihe der Lexicon-Effektprozessoren das interne Lexicon, gerade im Bereich "Hall für Gesang", einzuordnen ist?

    Danke und Gruß
    Rudz
     
  2. Boinix

    Boinix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Günzburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    152
    Erstellt: 19.03.06   #2
    also wir haben nen Spirit FX 16 mit internem Lexicon Effect und ich muss sagen da kommt einfach gewohnte Lexicon qualität raus (pauschal gesagt ich hab andere interne effektgeräte noch nicht gehört), also für gesang reichts allemal...
     
  3. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 19.03.06   #3
    Hier!;-)

    Also, sofern du nicht auf ein richtig gutes externes Gerät sparen willst kann ich nur sagen: Sehr brauchbar. Bei manchen Effekten frag ich mich wozu man sowas braucht, aber das ist bei externen ja das gleiche Problem. Qualitativ sind sie ok, für ne kompakte Lösung durchaus zu empfehlen. Darf man als Lexikon-Quali bezeichnen;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping