Lexicon im Soundcraft Spirit Folio FX8

Rudz
Rudz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.12
Registriert
17.03.06
Beiträge
29
Kekse
12
Hi,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem "Soundcraft Spirit Folio FX8 /FX16" sammeln können, oder weiss, in welche Reihe der Lexicon-Effektprozessoren das interne Lexicon, gerade im Bereich "Hall für Gesang", einzuordnen ist?

Danke und Gruß
Rudz
 
Eigenschaft
 
also wir haben nen Spirit FX 16 mit internem Lexicon Effect und ich muss sagen da kommt einfach gewohnte Lexicon qualität raus (pauschal gesagt ich hab andere interne effektgeräte noch nicht gehört), also für gesang reichts allemal...
 
Hier!;-)

Also, sofern du nicht auf ein richtig gutes externes Gerät sparen willst kann ich nur sagen: Sehr brauchbar. Bei manchen Effekten frag ich mich wozu man sowas braucht, aber das ist bei externen ja das gleiche Problem. Qualitativ sind sie ok, für ne kompakte Lösung durchaus zu empfehlen. Darf man als Lexikon-Quali bezeichnen;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben