Lexicon mx 200 rauscht stark

von Roland 120, 17.05.07.

  1. Roland 120

    Roland 120 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.07
    Zuletzt hier:
    16.03.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.07   #1
    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich mein neues Multieffektgerät Lexicon mx 200 an meinen (ebenfalls neuen) Roland JC-120 (unschlagbar im cleanen Bereich!!) anschließe, so kommt es zu ziemlich nervenden Nebengeräuschen (Rauschen, leichtes Brummen). Wenn ich es einschleife, etwas weniger; wenn ich es zwischen Gitarre und Amp schalte, etwas mehr. Gerade letztere Möglichkeit ist für mich aber reizvoll, da ich gerne Stereo in zwei Amps spiele.

    Also: Woran könnte es liegen bzw. wer hat Erfahrungen mit dem Lexicon mx 200?

    Beste Grüße!

    Michael
     
Die Seite wird geladen...

mapping