Lexicon oder Digidesign?

  • Ersteller NaVaRoNe
  • Erstellt am
NaVaRoNe
NaVaRoNe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.19
Registriert
11.07.04
Beiträge
31
Kekse
0
Hi! Ich habe vor, in nächster Zeit eines dieser beiden Geräte zu erwerben:

.) Digidesign MBOX -> http://www.netzmarkt.de/thomann/digidesign_mbox_usb_audio_prodinfo.html

oder

.) Lexicon Omega -> http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-166596.html

Ich möchte mir eines dieser beiden Geräte zulegen, da ich nicht gerade einen guten Sound am PC mit einem Audiokabel und einem Line-Out Anschluss am Korg Toneworks zusammenbekomme. Ausserdem wollte ich schon immer mal "professionell" recorden. (Zum Größten Teil würde ich das mit meiner E-Gitarre tun)

Hat jemand von euch eines dieser Geräte bzw. kann jemand eines empfehlen?

Ich kenne mich nämlich in dem Bereich nicht soo gut aus und wollte wissen, welches der beiden Geräte besser ist.

Danke im Voraus!
NaVaRoNe
 
Eigenschaft
 
Das Lexi macht auf mich den besseren Eindruck. Auf solch einen eindruck würde ich mich an Deiner Stelle aber nicht verlassen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben