Lexicon oder Digidesign?

von NaVaRoNe, 11.07.04.

  1. NaVaRoNe

    NaVaRoNe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    9.04.12
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.04   #1
    Hi! Ich habe vor, in nächster Zeit eines dieser beiden Geräte zu erwerben:

    .) Digidesign MBOX -> http://www.netzmarkt.de/thomann/digidesign_mbox_usb_audio_prodinfo.html

    oder

    .) Lexicon Omega -> http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-166596.html

    Ich möchte mir eines dieser beiden Geräte zulegen, da ich nicht gerade einen guten Sound am PC mit einem Audiokabel und einem Line-Out Anschluss am Korg Toneworks zusammenbekomme. Ausserdem wollte ich schon immer mal "professionell" recorden. (Zum Größten Teil würde ich das mit meiner E-Gitarre tun)

    Hat jemand von euch eines dieser Geräte bzw. kann jemand eines empfehlen?

    Ich kenne mich nämlich in dem Bereich nicht soo gut aus und wollte wissen, welches der beiden Geräte besser ist.

    Danke im Voraus!
    NaVaRoNe
     
  2. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 17.07.04   #2
    Das Lexi macht auf mich den besseren Eindruck. Auf solch einen eindruck würde ich mich an Deiner Stelle aber nicht verlassen. :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping