Lexicon PCM 91 Erstellten Effekt aus User Effects löschen

  • Ersteller piet1567
  • Erstellt am
P
piet1567
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.19
Registriert
13.03.09
Beiträge
40
Kekse
71
Seit kurzer Zeit bin ich Besitzer eines Lexicon PCM 91 Effektgeräts. Bei den ersten Gehversuchen,speicherte ich versehentlich einen Effekt in dei User-Effects Register ab. Ich wollte diesen wieder löschen, damit das Register wieder frei wird. Leider fand ich bisher, auch nach Durchsicht des Manuals und der Recherche im Internets keinen Weg dazu. Wäre sehr dankbar dafür, wenn mir jemand wahrscheinlich wieder einmal mal das berühmte Brett vor dem Kopf wegnehmen könnte. :)
 
Eigenschaft
 
Recht herzlichen Dank für die Rückantwort. Wie sich zwischenzeitlich herausstellte, kann man die doppelten Register lediglich wieder neu überschreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben