Lg mp3 player

von powerslave, 07.04.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powerslave

    powerslave Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    14.11.09
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.05   #1
    Hi

    Also ich hab ein großes problem mit meinem mp3 Player. (mf-fd200)

    Ich finde die Treiber CD einfach nichtmehr und ohne Treiber will der Player enfach net laufen :evil:


    Hab mich bei google schon totgesucht und nix gefunden.

    Selbst lg hab ich an die Support Adresse geschrieben und es kam keine Antowrt :confused: :confused:

    Hat jemand von euch viehleicht das gleiche modell und könnte mir die Treiber schiken?

    Und jemand ne idee wie man den sonst noch zum laufen bekommen könnte?
     
  2. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 08.04.05   #2
    Bitte was ist das denn für ein Mp3Player, wenn du dafür Treiber brauchst ?!?!?

    Einer zum unterwegs tragen und Musik hören? Oder ein Stationärer Player? Öhmmm...

    Im ersteren Fall ist es nicht DJ fähig, im zweiten Fall hab ich noch keinen DJ-Mp3 Player von lg electronics gesehen.

    Du bist hier leider im falschen Forum dafür. Vielleicht hast du ja eine Überraschung parat, die das Blatt wendet :)

    Im Normalfall brauchst du für einen tragbaren Mp3 Player keine Treiber, wenn man Windows Xp nutzt. Der erkennt es im Normalfall als Massenspeicher mit direktem Zugriff vom Explorer/Arbeitsplatz aus.
     
  3. powerslave

    powerslave Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    14.11.09
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.05   #3
    Ja dann bin ich wrscheinlich im falschen Forum, tut mir leid aber dachte mir, das das in Cd/Mp3/Dvd-player passt.

    Wenn irgendein mod den dann verschieben könnte wäre das perfekt.

    Also es geht definitiv NICHT ohne treiber und windows akzeptiert ihn nicht als Massenspeicher
     
  4. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 08.04.05   #4
    Tragbare Mp3Player sind nur als Wiedergabemedium gedacht. Mit ihr kann man im Sinne des Musiker-Boards keine Musik erzeugen wie bei einem Schlagzeug zum Beispiel.


    Dieses Board ist eben deshalb für solche Leute gedacht, die musizieren. Deine Frage wird in keine Abteilung passen. Statt dessen solltest du dich mit deiner Frage an Computerforen wenden. Du kannst ja nach welchen suchen mit einer allseits bekannten Suchmaschine.

    Hiermit geschlossen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping