LG U8500 erkennt neue SD-Karte nicht

von Fender Parc, 04.05.07.

  1. Fender Parc

    Fender Parc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.06.16
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    190
    Erstellt: 04.05.07   #1
    Hallo.

    Mein o.g. Handy nimmt meine neue microSD Karte nicht an, regulär ist eine 256 MB Karte dabei, hab mir jetzt aber eine 1 GB Karte geholt. Auch mal alle Daten rübergespielt, erkennt nix. Auch bei der LG ist nichts vermerkt, wie viel das Handy max. aufnehmen kann an Speicher. Bitte um Rat.

    fender parc
     
  2. hennea

    hennea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    644
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    327
    Erstellt: 04.05.07   #2
    Einfach mal mit LG kontakt aufnehmen. ;) Eig kann jeses neuere Handy Speicherkarten mit 1 Gb schlucken. Einfach mal ne MAil schicken...
    LG
    Henne