Libido Airbag

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
Der Konrad
Der Konrad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.19
Registriert
09.10.03
Beiträge
2.510
Kekse
923
Ort
Jena
Mal ein Thread für die Raver unter uns. :D
Wer mag sie, wer hasst sie, wer kennt sie garnicht....
http://libidoairbag.de/
 
Eigenschaft
 
ich kenn se garnich... ;);););)

mfg heiko
 
Oh gott was fürn bullshit :D


kannte sie nicht davor ...
 
Sind nicht gerade so mein Fall, aber so für zwischendurch sind se schon mal ganz witzig.
Da spielen ja auch Ex-Mitglieder von GUT mit.

Wem Libido gefallen sollte auch mal Nunwhore Commando 666 anhören
 
Ich find LA ehrlich gesagt viel besser als GUT, die sind einfach nur auf ne lahme Art und Weise primitiv.
 
Der Konrad schrieb:
Ich find LA ehrlich gesagt viel besser als GUT, die sind einfach nur auf ne lahme Art und Weise primitiv.
Ich persönlich finde GUT um Längen besser als Libido Airbag. Bin halt nicht so der Fan von Elektrozeugs.
 
Ich konnte mich glücklich schätzen sie nicht gekannt zu haben :p
 
Hm..... also die Website hat schon ein ziemlich ekligen Eindruck gemacht!
hey Moment die kennen Max Payne :D :D Rofl das hat ma bös geschickt!
Bei ambidextrous kommt bei 1:08 ein Zitat von Vinnie Gognitti und anschließend Maxie himself :)
Naja ansonsten is es eher wieder Verarsche, nix besonderes.
 
Yeah, das Sample hab ich gestern auch bemerkt!

Aber du....shice 31337 r0Xx0r! :D
 
Tut mir ja Leid, aber hatte mit einem ordentlichem Lachkrampf zu kämpfen!
Hört sich an wie eine Mischung aus den Geräuschen meiner Därme wenn ich Bierschiss hab' und einer Horde Wildschweine die sich gerade im Schlamm suhlen! :D
Au Mann, ich krieg mich nicht mehr ein!
 
also ich find die echt scheiße hör mir lieber gscheiten death/grind der marke nasum und rotten sound an die ohne drumcomputer und harmonizer auskommen:evil:
 
cannibal corpse schrieb:
also ich find die echt scheiße hör mir lieber gscheiten death/grind der marke nasum und rotten sound an die ohne drumcomputer und harmonizer auskommen:evil:

Harmonizer und Drum PC können genauso geil sein, hör dir mal Fuck...I'm Dead, Agoraphobic Nosebleed oder LDOH an.... :great:
 
Auf solche Ideen muss man mal kommen. Hier bekommt man ja täglich in Sachen Perversion neue Maßstäbe gesetzt, schaut euch doch alleine mal die Covers an! Sind die krank oder wollen sie nur lustig sein? (Wobei so ein Humor auch fragwürdig wäre)
Ich jedenfalls kann nur über so etwas lachen, etwas anderes kann ich damit nicht anfangen!
 
Natürlich ist es nur Spaß, allein schon das Bild mit dem Fußballer, und g0atse (Kenner wissen was gemeint ist :D )...ist halt lustig und mal was anderes zum hören.
 
Ich denk mal wer sich:

Rodriguez Cohonez
(Cuntslime Gurgling and Gonorrhea Regurgitation)

und

Didez El Vaginal Conquestadore
(Bestial Toilet-Seat Sample-Bombardement and Diarrhea Belches)

nennt, kann die ganze Sache nicht sooo ernst meinen :D
 
Der Konrad schrieb:
Natürlich ist es nur Spaß, allein schon das Bild mit dem Fußballer, und g0atse (Kenner wissen was gemeint ist :D )...ist halt lustig und mal was anderes zum hören.

g0atse? Hab' ich nicht mitbekommen! Hat das was mit dem rechten Bild auf der Willkommensseite zu tun, welches ich nicht zu beschreiben wage?? :D
 
Guallamalla schrieb:
g0atse? Hab' ich nicht mitbekommen! Hat das was mit dem rechten Bild auf der Willkommensseite zu tun, welches ich nicht zu beschreiben wage?? :D
Genau das ist Goatse...(wenn du dir die Seite mal anschauen willst, schick ich dir den Link mal per PM. Öffentlich kann man den hier nicht posten :redface: )
 
sonofdeath schrieb:
Genau das ist Goatse...(wenn du dir die Seite mal anschauen willst, schick ich dir den Link mal per PM. Öffentlich kann man den hier nicht posten :redface: )

So nebenbei: Ich hab' in emule mal funny video eingetippt und da kam unter anderem was mit runter wo ein Typ sowas "praktiziert"! Das hat mir ehrlich gesagt schon gereicht. In emule sind leider des öfteren Dateien falsch benannt und da sind mal auch sehr traurige Sachen dabei! :(
Trotzdem danke für die Hilfsbereitschaft!
 
nur so drumcomputer sin scheiße ich hab agoraphobic nosebleed gfällt mer aber nicht harmonizer können gut sein aber nur wenn die stimme dann noch menschloch kricht am besten is grind oder death den die bands ohne harmonizer schaffen
 
cannibal corpse schrieb:
nur so drumcomputer sin scheiße ich hab agoraphobic nosebleed gfällt mer aber nicht harmonizer können gut sein aber nur wenn die stimme dann noch menschloch kricht am besten is grind oder death den die bands ohne harmonizer schaffen
Du magst keine Satzzeichen, oder? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben