Lichtermodifikation

  • Ersteller Rebellica
  • Erstellt am
Rebellica
Rebellica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.19
Registriert
25.11.07
Beiträge
104
Kekse
75
Ort
Fürth
Hiho,

ich denke darüber nach, mir ne Lichtermodifikation zuzulegen für meine Gitarre. Sie Soltle exakt genau so sein, wie beim Bass von Sam Rivers (Limp Bizkit). Da hat er sich paar Lichtlein in seinen hals eingebaut. Wer sich davon einen Überblick verschaffen will, kann sich dieses Video hier anschaun. Ab 00:37 - 00:38 sieht man seinen bass sehr deutlich.

Falls möglich wäre ein ungefährer Preisrahmen super.
 
Eigenschaft
 
09 L.E.Ds fitted = £290.00
10 L.E.Ds fitted = £300.00
12 L.E.Ds fitted = £320.00
13 L.E.Ds fitted = £330.00

http://www.simscustom.com/html/pricing_ordering.htm

Oder selbst machen, aber da brauchst du schon Geschick und einwenig Erfahrung. Aber mein erster Versuche hat ganz gut geklappt.
 
Wenn das n Warwick bass ist, den der im vid. spielt, dann kann ich dir sagen das Framus/Warwick das im costom shop anbieten.

Wenn du es selber machen willst dann solltest du schon etwas ahnung vom gitarren/bass bau haben.. die reinen materialkosten übersteigen mit garantie nichtmal die 10 Euro. Aber du musst um sie einzubauen das Griffbrett ablösen um die leds und die kabel unter die dot inlays zu setzen.. die dots müssen auch rausgemacht und ersetzt werden falls sie nicht lichtdurchlässig sind.. eventuell bietet sich an, ein plexiglas stab oder ähnliches material als ersatz für die dots einzusetzen, abzusäden und ebenzuschleifen...
 
Bei der Simscustom Shop Variante wird das Griffbrett nicht abgenommen.
 
Ein Kumpel von mir hat vor ca. 3-4 Monaten bei e-bay einen Hals mit eingebauten LED-Dots gekauft. Hat glaube ich nur 40-50€ gekostet. Schau da einfach mal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben