Lichtermodifikation

von Rebellica, 15.12.07.

  1. Rebellica

    Rebellica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.07
    Zuletzt hier:
    20.07.14
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Fürth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 15.12.07   #1
    Hiho,

    ich denke darüber nach, mir ne Lichtermodifikation zuzulegen für meine Gitarre. Sie Soltle exakt genau so sein, wie beim Bass von Sam Rivers (Limp Bizkit). Da hat er sich paar Lichtlein in seinen hals eingebaut. Wer sich davon einen Überblick verschaffen will, kann sich dieses Video hier anschaun. Ab 00:37 - 00:38 sieht man seinen bass sehr deutlich.

    Falls möglich wäre ein ungefährer Preisrahmen super.
     
  2. Marsman

    Marsman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    170
    Erstellt: 16.12.07   #2
    09 L.E.Ds fitted = £290.00
    10 L.E.Ds fitted = £300.00
    12 L.E.Ds fitted = £320.00
    13 L.E.Ds fitted = £330.00

    http://www.simscustom.com/html/pricing_ordering.htm

    Oder selbst machen, aber da brauchst du schon Geschick und einwenig Erfahrung. Aber mein erster Versuche hat ganz gut geklappt.
     
  3. crossy1976

    crossy1976 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.07
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 16.12.07   #3
    Wenn das n Warwick bass ist, den der im vid. spielt, dann kann ich dir sagen das Framus/Warwick das im costom shop anbieten.

    Wenn du es selber machen willst dann solltest du schon etwas ahnung vom gitarren/bass bau haben.. die reinen materialkosten übersteigen mit garantie nichtmal die 10 Euro. Aber du musst um sie einzubauen das Griffbrett ablösen um die leds und die kabel unter die dot inlays zu setzen.. die dots müssen auch rausgemacht und ersetzt werden falls sie nicht lichtdurchlässig sind.. eventuell bietet sich an, ein plexiglas stab oder ähnliches material als ersatz für die dots einzusetzen, abzusäden und ebenzuschleifen...
     
  4. Marsman

    Marsman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    170
    Erstellt: 16.12.07   #4
    Bei der Simscustom Shop Variante wird das Griffbrett nicht abgenommen.
     
  5. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 16.12.07   #5
    Ein Kumpel von mir hat vor ca. 3-4 Monaten bei e-bay einen Hals mit eingebauten LED-Dots gekauft. Hat glaube ich nur 40-50€ gekostet. Schau da einfach mal.
     
mapping