Lichtharmonien für Cue's

  • Ersteller Tontechniker99
  • Erstellt am
T
Tontechniker99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
13.12.11
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo zusammen,
kann man irgendwo sich Tipps und Ratschläge holen, welche Farben für Cues schön harmonieren?
Suche schöne Bühnenbilder, bin aber eher nicht der Lichtler, daher hab ich nicht so viel Ahnung wie manch anderer!
Es reicht schon, dass ich mich jetzt schon direkt von meiner Einstiegskonsole Licon auf ne GrandMa2 Light umgewöhnen muss! :p
viele Grüße
Tontechniker 99
 
Eigenschaft
 
Es gibt Bücher zum Thema Lichttechnik, Lichtdesign. Da solltest du dich einlesen, so wie das wohl alle Lichtler gemacht haben.
Aber das ist nur der Anfang, gute oder sogar richtig gute Bühnenbilder erstellst du erst, wenn du genug Erfahrungen gesammelt hast.
Also das beste ist : Ausprobieren, Ausprobieren und wieder Ausprobieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben