lick einem vorhandenem song zu ähnlich?

von kexx, 17.01.08.

  1. kexx

    kexx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    25.03.10
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.08   #1
    hey...
    und zwar hab ich folgendes problem...
    hab letztens auf meiner klampfe herumgespielt und dabei ist ein meiner meinung nach total cooles/schönes lick herausgekommen...
    aber nach dem 2. mal is mir das ganze bekannt vorgekommen...dann is mir aufgefallen dass das ganze in einem lied ähnlich verwendet is...

    ich wollt jetzt einfach fragen ob ihr mal schnell die tabs spielen könnt (die gleich kommen) und dann das lied anhört und ob ihr findet dass das ganze ZU ähnlich ist oder ob das nur mir so geht...

    E--3---1---0----0--0
    B ----------------1--1
    G ----------------2--2
    D ----------------2--2
    A-----------------0--0
    E----------------------

    und hier das lied...
    mir kommt das lick im refrain total ähnlich vor =/

    lg
     
Die Seite wird geladen...

mapping