Lick für Anfänger

  • Ersteller Masterplan
  • Erstellt am
Masterplan
Masterplan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.13
Registriert
08.01.04
Beiträge
181
Kekse
0
Ich habe mal ein Lick zusammengestellt. Ist zwar nix dolles, findet man mit Sicherheit in jedem Gitarrenbuch,aber ich habe es auch mal in einem gtp file zusammengefasst. Mit solchen Licks habe ich damals meine Auf-/Abschlagstechnik und Geschwindigkeit verbessert.
Ihr könnt sie euch ja mal anschauen.Wie gesagt, nix aussergewöhnliches, aber ich denke mal für Anfänger nicht schlecht!
Normale A-Pentatonik Skala, ab dem 2-Bund gehts los und immer aufwärts :)
Viel Spass dabei
http://home.arcor.de/foehammer/creative/

da gibt es das file entweder als gutes jpg oder im gtp Format
 
Eigenschaft
 
Was haltet ihr denn von meinem bescheidenen Lick?
Hab gesehen,es sind schon mehr als 30 Leute, die es sich angesehen haben,aber noch nix geschrieben haben.
Wie gesagt, ist nichts tolles, aber mir hat es geholfen!
Gibt ja Leute die nicht so gerne in ein Buch schauen :)
 
habs mir auch grad mal angesehen/-gehört. is okay, zum warm-/einspielen wohl brauchbar ;)
 
Musste es im Moment leider von meinem ftp runternehmen,wenn es jemand noch haben, mir ne private Nachricht schicken!
Danke fürs Verständnis!
 
So, ist wieder online unter folgender Adresse zu finden :
http://home.arcor.de/foehammer/licks.html
 
Schoen dass du dir die Muehe gegeben hast. Wenn du noch 1-2 davon hast, fass sie zusammen und stell sie als "Einfache Pentauebungen" in die "Artikel" zu den anderen Gitarre-Workshops. Hoffe auber nicht auf Antworten, die sind eher selten...bin mir aber sicher dass es schon einpaar Jungs weiterhilft : und das ist schliesslich der Zweck der Uebung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben