licks a la "one"

  • Ersteller Lombardo
  • Erstellt am
Lombardo
Lombardo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.12
Registriert
18.04.05
Beiträge
186
Kekse
44
Ort
Dorsten
Hallo,

ich suche licks wie sie in metallica - one vorkommen, und zwar den part den Kirk am Anfang spielt (ab sek. 0:38 bis 1.12). Der Teil klingt einfach nur genial und ist recht einfach zu spielen.
Jetzt möchte ich noch mehr solcher licks haben aber finde nirgends welche dieser art:rolleyes:
Wisst ihr noch welche?

mfg
Marcel
 
Eigenschaft
 
Wenn wir schon bei Metallica sind, z.B. Orion ist ein Instrumental-Lied. Hat mehrer verschiedene Parts mit verschiedenen Soli.
 
licks sind aber was anderes... ich denke bei jimi hendrix bist du an der richtigen adresse...
außerdem kannst ja mal Johnny B Good (oder wie man das schreibt) versuchen...
 
Hm also wenn du licks suchst hab ich da was, sind zwar blues licks aber der metal hat da ja auch seine wurzeln ist also von daher. uich muss aber selbst sagen das ich mich mit der Datei noch nie richtig befasst hab.
 

Anhänge

  • Blues Solo - 235 Bars of Blues Licks.gp3
    9,4 KB · Aufrufe: 122
Karl schrieb:
Hm also wenn du licks suchst hab ich da was, sind zwar blues licks aber der metal hat da ja auch seine wurzeln ist also von daher. uich muss aber selbst sagen das ich mich mit der Datei noch nie richtig befasst hab.

mann die Licks sind teilweise hammer!
hast du mehr so dinger?
 
hm ne hab nur noch 3 sweepübungne und eine shredding übung aber deinem avatar nach biste mehr so der blueser^^
 
Karl schrieb:
hm ne hab nur noch 3 sweepübungne und eine shredding übung aber deinem avatar nach biste mehr so der blueser^^

stimmt :D

aber könntest die übungen trotzdem posten oder mir pm schicken?

danke :)
 
hach bin ich nicht ein netter mensch ich erspare dir das lästige suchen bei msb.com ^^
Also über manche übung lässt sich streiten doch ich hab se ja nicht gemacht ^^
 

Anhänge

  • Cool Exercise - 5 Speed Exercises.gp3
    5 KB · Aufrufe: 99
  • Chords - Rock Chords.gp3
    2,4 KB · Aufrufe: 116
  • Scales and Arpeggios - Easy Arpeggios Theory.gp4
    19,3 KB · Aufrufe: 101
  • Shredding Exercises - Learn Shred.gp4
    32,5 KB · Aufrufe: 99
  • Sweep Excercises - Exercise on G string.gp3
    2,2 KB · Aufrufe: 106
  • Tapping Licks - Heavy Two Handed Tapping's.gp4
    7,2 KB · Aufrufe: 94

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben