Licon CX Frage/Problem

  • Ersteller effectler
  • Erstellt am
E
effectler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.13
Registriert
17.01.09
Beiträge
97
Kekse
32
Ort
Hude (Oldenburg)
Hallo

Bin gerade dabei eine Licon Cx in einer Disco zu programmieren.
Hab da aber nen kleines Problem.
Weiß jemand wie ich die Sequenze ablaufen/starten kann?
Ich hab eine Sequenz einprogrammiert
1.MH 1+2 Shutter auf
Mh 3+4 Shutter zu

2.Mh 1+2 SHutter zu
MH 3+4 Shutter auf

ALso was ganz klassisches;-)

Kann jetzt aber nicht die Sequenz starten bspw. Ablaufen lassen.


Noch ein frage:

Kann ich ein Cue laufen lassen z.B mit den Movongheads und Gleichzeitig unabhängig nen chaser für LED Panels laufen lassen?

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Probier's mal hier mit. Ich selber kenne die Licon CX leider nicht ... ;)
 
Kann jetzt aber nicht die Sequenz starten bspw. Ablaufen lassen.
Hab grade die Kiste leider nicht vor mir stehen und nutze die Sequenzen auch sehr selten (im festinstalliertem Disco-Betrieb machts natürlich Sinn).
Aber max spricht wahres... wenn man einmal das Grundprinzip verstanden hat kommt man bei kleinen "Hängern" mit der Anleitung super zurecht
sofern man so vorgeht wie es dort beschrieben ist!

Kann ich ein Cue laufen lassen z.B mit den Movongheads und Gleichzeitig unabhängig nen chaser für LED Panels laufen lassen?
Das ist ohne weiteres möglich. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben