Licon CX und Showtec Explorer 250 Pro - Wo ist das Prisma ?

  • Ersteller TiGu !!!
  • Erstellt am
TiGu !!!

TiGu !!!

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.17
Registriert
13.01.06
Beiträge
834
Kekse
134
Ort
Gleidingen
Hey

wie schon oben geschrieben habe ich eine Licon CX und 2 Showtec .. Pro Movingheads und möchte jetzt gerne von den MHs das Prisma aktivieren. Geht aber nicht. sonst sind alle anderen funktionen problemlos über die licon abrufbereit.

das dmx patching (also damit die licon weiß, wo diese Heads welche funktionen besitzen, habe ich selbst vorgenommen, da keine Voreinstellungen vorhanden waren. auch sämtliche Presets sind selbst erstellt)

aber ich müsste doch zumindest wenn ich rechts (auf der licon) die prisma funktion aktiviere mit dem encoder rad (mitte) irgendwann das rad einfahren können oder ?!

was mache ich falsch ?

lg TiGu
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben