Lidl Gitarrenset ab 6.4.2006

von der_magische, 05.04.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_magische

    der_magische Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    5.04.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.06   #1
    Hi.
    Hat sich schon jemand von Euch das Lidl-Angebot für morgen angesehen (www.lidl.de)? Das Teil sieht mir verdächtig nach einer Yamaha Pacifica 112 aus. Wenn das so wäre, wär das ja ein Hammerpreis mit dem ganzen Zubehör. Und den Amp kann man ja notfalls verticken, kostet neu ja auch schlanke 66 Euro.

    Was meint Ihr?

    der_magische
     
  2. smurf

    smurf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    14.03.09
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
  3. EpiphoneSG

    EpiphoneSG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    5.02.08
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 06.04.06   #3
    Aber du wirst keinen finden, der dir diesen Amp mal abkauft...ein Kumpel von mir versucht schon seit Monaten, einen No-Name-Amp zu verticken - ohne Erfolg.

    Tu dir selbst nen Gefallen und geh in nen vernünftigen Musikladen, gib etwas mehr Geld aus und hab dafür länger Spaß am Gitarrenspiel.
     
  4. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 06.04.06   #4
    Das Set isn offizielles Yamaha-set, das kannst so überall koofn :D


    Aber mit einzelklampfe und nem GESCHEITEN AMP bist besser dran . . .
     
  5. VitoCalzone

    VitoCalzone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.06
    Zuletzt hier:
    25.05.11
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Honstetten, eines der ältesten Dörfer ganz BADENS,
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    179
    Erstellt: 06.04.06   #5
    die pacifica is genial billig und trotzdem anspruchsvoll.............halt nur der amp..................aber ich denk der preis is echt gerechtfertigt!...............
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping