Lidl Gitarrenset ab 6.4.2006

  • Ersteller der_magische
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
der_magische
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.06
Registriert
05.04.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hi.
Hat sich schon jemand von Euch das Lidl-Angebot für morgen angesehen (www.lidl.de)? Das Teil sieht mir verdächtig nach einer Yamaha Pacifica 112 aus. Wenn das so wäre, wär das ja ein Hammerpreis mit dem ganzen Zubehör. Und den Amp kann man ja notfalls verticken, kostet neu ja auch schlanke 66 Euro.

Was meint Ihr?

der_magische
 
Eigenschaft
 
Aber du wirst keinen finden, der dir diesen Amp mal abkauft...ein Kumpel von mir versucht schon seit Monaten, einen No-Name-Amp zu verticken - ohne Erfolg.

Tu dir selbst nen Gefallen und geh in nen vernünftigen Musikladen, gib etwas mehr Geld aus und hab dafür länger Spaß am Gitarrenspiel.
 
Das Set isn offizielles Yamaha-set, das kannst so überall koofn :D


Aber mit einzelklampfe und nem GESCHEITEN AMP bist besser dran . . .
 
die pacifica is genial billig und trotzdem anspruchsvoll.............halt nur der amp..................aber ich denk der preis is echt gerechtfertigt!...............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben