liebe drummer(innen)

von Tama-drummer, 17.09.04.

  1. Tama-drummer

    Tama-drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    17.09.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.04   #1
    hallo zusammen!!!

    Ich hab mal ne frage und zwar will ich mir ein schlagzeug kaufen und will es in mein keller aufbauen, dort liegt schon ein teppich und so weiter...wird man es trotzdem draußen hören wenn ich im keller spiele??? weil ich von vielen gehört haben dass man es fast gar nicht hören kann und so...!!!

    Gruß tobi
     
  2. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 17.09.04   #2
    hängt davon ab wie dein haus angebracht ist:
    also, grenzt direkt an deinem ein nachbarhaus?
    wenn ja, würden die es vielleicht mitkriegen

    meistens kriegt mans nich mit, wenn man im keller spielt

    ps: wollte kei extra-thread machen:
    spiel in einer garage, auch mit der band zusammen, LAUT, DISTorTION, BECKEN SCHEISS QUALITÄT, also SEHR LAUT und THRASHIG
    draussen hört man natürlich alles
    hat sich bisher keiner, ausser meiner eltern, beschwert
    wie kann ich denn meine garage dicht machen, oder besser, macht es sinn, meine garage schalldicht zu machen, oder nich?
     
  3. Metal Drummer

    Metal Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.04
    Zuletzt hier:
    17.09.04
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.04   #3
    Hallo
    Ich hab mein Set auch im Keller und das hört man schon draußen. Du könntest aber so Vorhänge oder Decken zur Schalldämpfung anbringen, das hab ich auch gemacht und das bringt schon ein bisschen was.
     
  4. Royal

    Royal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    28.07.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.09.04   #4
    Hey

    Ist immer unterschiedlich. Ein Bekannter hat im ganzen Kellerraum Teppiche an den Wänden hängen und noch so einige andere Schalldämpfer installiert. Bei mir ist nichts gemacht und draußen hört man nicht wirklich was. Man merkt das Schlagzeug gespielt wird, aber es ist kein Lärm.

    Schnapp dir ne Snare und probiers aus!
     
  5. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 23.09.04   #5
    klar hört man das!..
    hätte nämlich auch nicht gedacht dass man mein set noch ne kreuzung weiter vorne hört!

    aber n tipp: lass das mit dem eierkarton! :D (gar nicht erst anfangen)
     
  6. paralipophobia

    paralipophobia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.12
    Beiträge:
    111
    Ort:
    ???
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.04   #6
    Hiho,

    als Tipp kann ich Dir die Suche zu verwenden. Dort findest Du ´ne ganze Menge zu dem Thema. Hatte mir auch sehr geholfen.

    ... und laß Dir nicht Eierpappen einreden... :great:

    Gruß
    dave
     
Die Seite wird geladen...

mapping