lieber zoom gfx 5 oder korg ax 1500?

von Deep Purple, 24.06.04.

  1. Deep Purple

    Deep Purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.07
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.04   #1
    welches fginedt ihr besser hab heute das krog gestestet..find ich ganz gut...wie ist das zoom gibts bei dem ne umschaltpause? und hat das auchn tuner?
    gibts alternativen zu den beiden?
     
  2. Deep Purple

    Deep Purple Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.07
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.04   #2
    ja und kann mir jemand sagen ob das krog auch eine tremolo effekt hat den ich mit dem pedal regeln kann?
     
  3. -Inf1nity-

    -Inf1nity- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    18.02.11
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.04   #3
    nee korg hat nzur n automatisches tremolo
     
  4. -clayman-

    -clayman- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    27.07.06
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.04   #4
    Also Umschaltpausen gibts meines Erachtens in keinem Effektgerät, denn was nutzt son Ding wenn man erst ne Sekunde warten muss bis der Sound umschaltet. Zu deiner Frage: Ja, das GFx5 hat nen Tuner, ich würde aber das GFx8 vorziehen, gibts bei ebay recht billig.
     
Die Seite wird geladen...

mapping