Lieblings-Finish/farbe?

  • Ersteller VERITAS
  • Erstellt am
VERITAS
VERITAS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.10
Registriert
20.03.05
Beiträge
246
Kekse
133
Ort
NRW
Ich weiß ne doofe Frage..aber man macht sich doch ziemlich oft gedanken darüber wenn man in Erwägung zieht sich etwas neues zuzulegen.

Deswg: Was sind eure bevorzugten Farben?








also bei mir wärs wohl:

weiß,mattschwarz und div.metallic-lacke(zb. rot)

hassfarben:gelb,die meisten sunburst-töne,matt-silber
 
Eigenschaft
 
3 Tone Sunburst
 
Sunburst

Schwarz (matt)
Rot (matt)
 
Schwarz, normal/matt, see thru
Rot, aber nur see thre
Grau
 
dunkel rot see truth mit weißem binging (eher cremfarbendes weiß) :cool:
 
also ich leg mich da nicht fest ;) gibt genug hammer finishes. Am besten man hat von jedem eins =)

aber was ich nicht mag ist einfach eine schwarze gitarre ;)
ok meine neue wird auch schwarz, aber dafür mit goldenhardware ect =)

MFG Dresh
 
Das kommt auf das Gitarrenmodell an.

Strat und Explorer: Weiß
SG: Schwarz
ES (335 etc): Rot, Sunburst, Schwarz, Natur
Les Paul: Schwarz, Weiß, Sunburst


Gruß Ibanezzer
 
eigentlich egal hauptsache man sieht ausreichend die Maserung des Holzes.. das ist mir viel wichtiger als die Farbe... was ich absolut hasse sind diese goldtops mit glitzer wo man nix mehr von der Gitarre sehen kann. Nur schwarz mag ich 100% deckend...
 
Sunburst oder Schwarz
 
see thru black aufm quilt maple top... unschlagbar... am besten noch mit goldener hardware, das kommt dann schon sehr edel.
 
hehe camoflouge...

oder ein schönes see thru... da darf es auch rot,grün,blau seien
 
ich träume ja immernoch von meiner geölten komplett-Ebenholzgitarr ;)
ansonsten finde ich schwarz mit nem komplett-rundum-binding in blutrot und Pickup-kappen i selben farbton ziemlich sexy...
diese riffelblechtops auf ner explorer find ich auch geil.
was ich gar nicht mag: schwarze strat mit weißem pickguard *würg*

MfG
 
(matt) schwarz,sunburst,trans green
 
offtopic

@jack1991

wo kann man sich diese southpark avatare machen lassen?! würde mich mal interessieren :)
 
da bedanke ich mich doch mal :great:
 
Hui, jetz gibts schon V2 :> gleich mal nen neuen Avatar machen :D
 
Paulas: Schwarz, Weiß, Burst, Bullseye :)
Strats: Ganz schwarz, weiß mit schwarzem Pickguard
Teles: Natur, Schwarz
Explorer: Weiß, Mattschwarz

Beim Rest is alles erlaubt von Camo bis Durchsichtig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben