Lieblings Sänger/Sängerin?

von Radieschen91, 04.04.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radieschen91

    Radieschen91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.07
    Zuletzt hier:
    22.09.10
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.07   #1
  2. the_restless

    the_restless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    16.04.09
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Nähe Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 04.04.07   #2
    Moin

    Da gibts mehrere...

    Auf Anhiebn fallen mir da ein:

    Chris Barnes (Six Feet Under)

    Eduardo Falaschi (Angra)

    Brad Roberts (Crash Test Dummies)


    Und dann noch andere wobei es da zum größeren Teil auf den Song ankommt, wie z.B. Maurizio Iacono (Kataklysm), Karl Willetts (Bolt Thrower), Max Cavalera (Sepultura bzw. Soulfly), James Hetfield (Metallica), Mikael Åkerfeldt (Opeth), Bryan Adams (Bryan Adams :)), Dez Fafara (DevilDriver) uvm.

    Tja... wenn ich jemanden vergessen habe, werd ich ihn vllt mal nachtragen ;)

    MfG

    Bene

    PS: Ich hoffe, du nimmst es mir nich übel, wenn ich keine Gesangsbeispiele poste :p
    Und: Nein, ich kann keinen als absoluten Favoriten bestimmen. Musik hat bei mir sehr viel emotionales und steht direkt mit meinem Gemüt in verbindung... Daher änderts sich Phasenweise ;)
     
  3. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.244
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.430
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 04.04.07   #3
    Hallo,

    tut mir Leid.... ich weiß ja, dass ich jetzt ne Spaßbremse bin, aber wir haben bereits einen Thread

    https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/181-genialster-saenger-musikgeschichte.html

    und

    https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/19376-besondere-saenger.html

    .. und weiter hinten sicher noch einige ähnliche mehr...

    In einem davon, hast Du Radieschen, Deine Favs bereits genannt, warum also noch einen Thread eröffnen?

    Ob es nun Lieblingssänger / genialster Sänger / bester Sänger / besonderer Sänger heisst: am Ende kommt es aufs Gleiche raus....

    Noch ein 500-Postings-Thread, in dem in 6 von 10 Beiträgen Freddie Mercury genannt wird, und die Datenbank muss morgen wieder umziehen...

    deswegen: close
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping