Lieblingsdvd´s

  • Ersteller the chuck
  • Erstellt am
the chuck
the chuck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.14
Registriert
29.11.06
Beiträge
365
Kekse
273
Ort
bei münchen
so nommal des gleiche mit dvd´s^^ ;)

meine favourites:

deep purple - at montreux
van halen - live right here right now
pink floyd - pulse
g3 - live in denver
jethro tull - living with the past
lynyrd skynyrd - lyve
ac/dc - stiff upper lip
rolling stones - bridges to babylon
the who - royal albert hall + at boston
allman brothers band - at the beacon
eric clapton - in hyde park
queen - at wembley
led zeppelin - box set
 
Eigenschaft
 
Jimi Hendrix - Live At Woodstock
RHCP - Live At Slane Castle & Off The Map
DIre Straits - On The Night


das sind die einzigen, die ich habe ;)
 
Placebo - Soulmates Never Die
 
eric clapton live in hyde park

cream reunion livet at the royal alber hall

ac/dc stiff upper lip

eric clapton`s crossroads guitar festival

grüße b.b.
 
Das ist meine LieblingsDVD:
B0000E6YES.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1133492701_.jpg
 
METALLICA-Live in San Diego
METALLICA-S&M
QUEEN-Live at Wembley
QUEEN-Greatest Video Hits 1&2
 
Jimi Hendrix - Live At Woodstock + Blue Wild Angel
The White Stripes - Under Blackpool Lights
Die Toten Hosen - Heimspiel + Rock Am Ring 2004
Queens Of The Stone Age - Over The Years And Through The Woods
Metallica - Live Shit: Binge & Purge
Woodstock - Der Film
 
placebo - soulmates never die
rammstein - live in berlin
rammstein - völkerball
metallica - live in san diego
nightwish - end of an era
nightwish - end of innocence
falco - live auf der donauinsel
 
AC/DC-Stiff upper lip live
es is nur genial was sie dort abziehen.ein konzert der extraklasse,unbedingt ansehen^^
 
Queen & Paul Rodgers - Return of the Champions

einer der besten die ich bis jetzt gesehen hab.

Gruß
 
Kut u UP auf Tour mit Jimmy Eat World, Green Day und Blink 182 .. ( ka wie die heisst aber so ises ^^ )

Blink 182 Uretha cronicles I + II
 
meine lieblings-DVDs:

1. Satriani - Live at San Francisco
Grund: Wahnsinnige Atmosphäre, nach dem 20. mal ansehen bekommt man noch Gänsehaut. Dazu super gespielte Musik mit super Musikern, Joe mit dem kuhlsten Bassisten den ich überhaupt kenne: Stu Hamm.

2. Iron Maiden - Rock in Rio
Grund: Gewaltig-geile Songauswahl, super Sound, total beeindruckend durch die vielen Zuschauer. Tolle Kameraführung, gutes Bild/guter Ton und viele Extras mit dabei

3. Billy Idol - VH1 Storytellers
Grund: Whansinnig geil wie die Songs von Billy Idol zum Großteil akkustisch umgesetzt werden (Rebell Yell oder White Wedding nur mit einer Gitarre und Gesang). Seit dieser DVD bewunder ich Steve Stevens erst so richtig.

4. G3 - Live in Denver
Grund: Die Jams am Schluss mit Satriani, Vai und Malmsteen sind unübertroffen, für mich die kuhlste G3-Zusammensetzung die es bisher gab.

Es gibt noch viele andere tolle DVD's, aber das sind für mich die Besten die man sich immer wieder ansehen kann.
 
Red Hot Chili Peppers - Live @ Slane
Metallica - Cunning Stunts
 
das ist schwierig.
king crimson - deja vrooom
spock's beard - don't try this at home
the flower kings - instant delivery
 
AC/DC - Live at Donington / No Bull / Stiff Upper Lip Live

The Who - Live at Isle of Wight 1970 / The Kids are allright / Live at the Royal Albert Hall

Chuck Berry - Live in Toronto 1969
 
Alle AC/DC live DVDs
Thomas Lang - Stick Control
John Blackwell

und überhaupt alle live DVDs wo die Atmoshphäre rüberkommt und man merkt dem Publikum gefällts
 
Momentan steht ganz weit oben:

Rory Gallagher Live At Montreux 1975 - 1994

Für mich der beste Gitarrist, den ich je gehört habe!
 
Rolling Stones - Voodoo Lounge
Rolling Stones - Bridges to Babylon
Rolling Stones - Four Flicks
Red Hot Chili Peppers - Live at Slane Castle

Grüße, Björn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben