Lieblingssong + Impro.

  • Ersteller Satriani
  • Erstellt am
Satriani
Satriani
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
02.05.05
Beiträge
172
Kekse
15
Ort
Paradise City
Guten Abend allerseits!

hab mich hier schon lange nicht mehr gemeldet aber mein neues, bzw einziges Video möcht ich euch nicht vorenthalten ;)
[youtube]http://youtube.com/watch?v=zH0pL0IpTeU[/youtube]


und sagt mir doch wies bei euch ankommt, merci!
 
Eigenschaft
 
wär auch noch super wenn mir jemand sagt wir man Links einfügt:eek:
 
Technisch schon nicht schlecht. Auch ein paar feine Riffs dabei. Spaß haben kann ich allerdings nicht als Zuhörer/schauer, denn der Sound ist mies (liegt aber wohl an der Aufnahmetechnk) und als Backingtrack nen Song zu nehmen, wo im Hintergrund der Sänger grad abgeht ist als Zuhöhrer eher anstrengend. Mach doch mal nen eigenen Song, komponiere was und improvisier darüber! Das bringt einiges. Das Potential ist auf jeden Fall am Start. :)
 
Technisch schon nicht schlecht. Auch ein paar feine Riffs dabei. Spaß haben kann ich allerdings nicht als Zuhörer/schauer, denn der Sound ist mies (liegt aber wohl an der Aufnahmetechnk) und als Backingtrack nen Song zu nehmen, wo im Hintergrund der Sänger grad abgeht ist als Zuhöhrer eher anstrengend. Mach doch mal nen eigenen Song, komponiere was und improvisier darüber! Das bringt einiges. Das Potential ist auf jeden Fall am Start. :)

gut zu wissen, aber für die quali kann ich nichts... das ursprüngliche Video hat eine schöne Ton und Videoqualität...
- kaum ist es auf YouTube hört sichs an wie ein Krümelmonster in der Blechbüchse :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben