Liebste Freunde, was bedeutet für euch Rocknroll?

von Regenwurm Rollt Ranzig, 06.11.05.

  1. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 06.11.05   #1
    Langweilige Musikrichtung?
    Anfang einer super Sache?
    Lebenseinstellung? Und wenn ja, was issas?




    RRR:)
     
  2. Archers in Stint

    Archers in Stint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.05
    Zuletzt hier:
    23.08.16
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 06.11.05   #2
    ohne "?" sondern mit "!"
     
  3. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 07.11.05   #3
    *push*
     
  4. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    1.405
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 07.11.05   #4
    Ich beziehe mich jetzt mal mehr auf Metal als auf Rock´n´Roll.
    - Lebenseinstellung
    - Hobby Nr. 1
    - Geile Mukke
     
  5. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 07.11.05   #5
    Kleine Anekdote von mir die ich letztens gefunden habe:

    music is my life, music is my day
    i hate this idiots which dont understand what it means to rock
    but they will never feel the magic of music
    the taste of freedom
    the dream to life...

    Ganz klar: Meine Lebenseinstellung!
    Long life Rock'n Roll :D

    Meinen wir jetzt purer Oldschool Rock'n Roll aus den 60'ern oder alles mit rockender: E-Gitarre, Bass-Gitarre und Trommelbude?
     
  6. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 07.11.05   #6
    beziehe mich auch eher auf metal !!!!!
    aber für mich ist eine LEBENSEINSTELLUNG !


    Greetz darki !
     
  7. Metallica-freak

    Metallica-freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    11.03.06
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 07.11.05   #7
    Ich finde man kann zu jeda musikrichtung seine lebenseinstellung finden... is halt geschmackssache... meine lebenseinstellung ist zum beispiel ... Hip Hop. man kann mit allen musikrichtungen viel aussagen... jedes hat sein gutes un sein schlechtes. lass ich einafch mal so im raum stehen ... hehe :D
     
  8. Duempi

    Duempi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.04
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 07.11.05   #8
    für mich auch klar lebenseinstellung und ich bezieh mich da auf rock'n'roll und nicht auf metal obwohl ich viel metal höre und kaum echten rock'n'roll.
    trotzdem ist das, dass lebens gefühl ... ka hab wie immer wortfindungsschwirigkeiten.
    ich probiere durch und mir hilfe der musik(nicht nur rock sondern alles was irgedwie gefühl vermittelt zb auch blues) der ellenbogen und wegwerf gesellschaft zu entfliehen und ein "echtes" leben zu führen.
     
  9. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 08.11.05   #9
    Also ich bezieh mich jetzt auch auf Metal, und ja es ist schon irgendwie ne lebenseinstellung.

    Außerdem sehr geile Musikrichtung und mein größtes Hobby.
     
  10. Löwe

    Löwe Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    26.12.14
    Beiträge:
    1.704
    Ort:
    daheim
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    14.535
    Erstellt: 08.11.05   #10
    Rock`n Roll --> mach mal das, wozu Du gerade Bock hast - schalte Dein Hirn aus, höre nur auf Deinen Bauch und was Dein Herz Dir sagt; sei mal ein bißchen verrückt - egal, was Andere von Dir denken; komm aus Dir heraus und fühl Dich einfach wohl; vergiss mal alle Altagssorgen und Probleme (und sei es auch nur für den/einen Augenblick); sei einfach mal ganz DU => Balsam für die Seele !


    [z.B. mal an einem schönen Herbsttag mit der/dem Partner(in) oder Freunden ein paar 100 km ans Meer zu fahren, nur um im Cafe vor Ort ein Eis zu essen und mal für eine Stunde die Füße ins Wasser zu halten.]
     
  11. Löwe

    Löwe Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    26.12.14
    Beiträge:
    1.704
    Ort:
    daheim
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    14.535
    Erstellt: 08.11.05   #11
    PS: Wenn ich mit Freunden mal alle Jubel-Jahre im Heidepark bin, ist Rock`n Roll unser Schlachtruf, wenn die Big Loop den Zenit der Schanze überschritten hat und mit Tempo ins Tal auf den ersten Looping zuschiesst. :cool:
     
  12. Alhric

    Alhric Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.05
    Zuletzt hier:
    10.11.13
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Porta Westfalica
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 08.11.05   #12
    -Hobby (!)
    -nicht wirklich "Lebenseinstellung", vllt lifestyle... ich gebs wenigstens zu^^ ich sag auch nicht ich könnte ohne Rock N Roll nicht leben, aber es würde etwas sehr wichtiges fehlen.

    mal sehen ob ich der einzige bleib..
     
  13. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 08.11.05   #13
    Also woran denkt ihr zuerst, wenn ihr rocknroll hört? Lebensstil? Musikrichtung?
     
  14. Black

    Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 08.11.05   #14
    ans abgehn':rock: :rolleyes:
     
  15. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 08.11.05   #15
    Rock 'n' Roll ist, wenn die Musik dich einfach umkickt, obwohl sie relativ simpel aufgebaut ist. Gute Musik braucht keine Double-Bass, keine Blast-Beats, keine 240bpm. Klar hoere ich auch ab und zu solche Musik, aber viel mehr andere. Rock 'n' Roll ist simpel aber effektiv. Nicht nur in Bezug auf Musik. Die Missionarsstellung ist Rock 'n' Roll. Demos sind Rock 'n' Roll (ein Mensch alleine ist machtlos, nimmt man ganz viele von diesen Machtlosen, so wird man gehoert). Selbststaendiges Denken ist Rock 'n' Roll. Ich denke, meine Vorstellung von Rock 'n' Roll duerfte verstanden worden sein.
     
  16. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 08.11.05   #16
    Der Satz ist dermaßen geil, der darf jetzt glaub ich sogar für eine Weile Talk Talk aus meinem Signaturplätzchen verdrängen... :D :D
     
  17. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 08.11.05   #17
    <-- weiss nicht, ob er sich geehrt fuehlen soll :D
     
  18. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 08.11.05   #18
    es ist eher eine Lebenseinstellung...(für mich)
    ich würds mir gern mal irgendwo hin tattoowieren lassen....;) :D
     
  19. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 08.11.05   #19
    tja weißt du genau das hab ich vor ;)
     
  20. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 08.11.05   #20
    bingo!:p :D
    dann lass ich mir aber "Metal up your Ass auf" meinen "Arsch" tattoowieren...:p